|
|
||||
|
||||
Tja, man sollte halt nichts glauben was nicht direkt auf CnC-community.de gestanden hat
![]() |
|
||||
|
||||
Guter Mann der TMOA aaaa nnn
![]() Ansonsten ist das mehr die Spam Einheit und in großer Masse Gefährlich außer wenn der Gegner mit Luftkontert. Vermutlich wird das Boot nicht an Land einsetzbar sein. Was Spamen angeht können sich vielleicht einige noch daran zurück erinnern was damals die Teslatanks Spams so angerichtet hatten. Gut, Japan ist noch nicht so bekannt aber ich denke bei vielen von diesen Booten mit Bullfrog und Ari unterstüzung, kann der Gegner schon ins Schwitzen kommen. |
|
||||
|
||||
Vor allem wenn er sich entscheidet sein Spiel hauptsächlich auf See aufziehn zu wollen.
Ich find den Stingray geil. Das passt perfekt zu den Sov. |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auch schon sehr auf diese Einheit! In massen bestimmt verheerend! Obwohl ich mir auch denken kann dss sie einzeln sehr viel Power hat!
Geändert von AnNo1935 (30-05-2008 um 22:28 Uhr). |
|
||||
|
||||
Du meinst die bleiben einfach stehen wenn sie eine größere Gruppe bilden?
Oder was meinst du mit 'verharrend'?
|
||||
|
||||
Wohl eher verheerend
![]() Mich würde mal interessieren ob die Tesla Einheiten den Strahl/die Energie irgendwie bündeln können. Ähnlich wie die Beam Cannon in TW/KR, oben eben wie die Tesla Trooper und der Teslaturm in RA2. Geändert von TMOA (30-05-2008 um 21:41 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
Nein ich meine nur das diese Boote einfach in großen Gruppen viel anrichten können gegen feindliche Einheiten..... ![]() verheerend!!!
Geändert von AnNo1935 (30-05-2008 um 23:04 Uhr). |