|
|
||||
|
||||
Ohja, nach Overlord, der recht lang und hoch war über Mammut, der einfach nur breit war, wirkt der nun schon irgendwie hm... klein.
|
|
||||
|
||||
Bah sieht ja richtig harmlos aus
![]() Irgendwie sehen die ganzen 3D-Models generell irgendwie nach Spielzeug aus, nicht mehr so schön und kräftig wie die Voxels damals Oo
|
||||
|
||||
So viel ich weiß besitz dieser Panzer eine Fähigkeit womit er Feindlicheeinheiten herran ziehen kann also wie ein Magnet!
|
||||
|
||||
hm, ist das bestätigt, dass es sich hierbei um den apokalypse-panzer handelt? irgendwie so vom "furchteinflöß-faktor" erinnert der mich mehr an den sowjetischen standardpanzer aus ra1...
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
wird irgendwie rund^^
wo ist das markante auftreten des appos? wie wir es aus RA1+2 kenn?
|
||||
|
||||
Grün rund und beinahe 'unsichtbar' (könnte man meinen) - das soll der Über-Panzer werden?
![]()
|
|||
|
|||
ja es soll der apo sein ^^
und so wie es überall rumkursiert soll seine spezialfähigkeit sein, eine magnetharpune ab zu schiessen die andere panzer zu sich zieht und er den dann platt macht. bloß ka obs wirklich so sein soll finde auch das der viel zu lieb aussieht....!hat außerdem für mich ehr ähnluichkeiten wie der overlord |