|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hab ich mir doch gerade beim "selbstaufdieschulterklopfen" den Arm verrenkt, weil ich die Situation aus seiten des Clintonlagers richtig eingeschätzt habe. ![]() Sollte Obama dieses Angebot nicht annehmen, schiesst er sich ein Eigentor. Dann sind seine Chancen gegenüber den Republikanern nicht allzu gut. |
|
#2
|
||||
|
||||
|
ja das interesse scheint tatsächlich vorhanden zu sein. Angewiesen ist er auf jedenfall.
__________________
Klickt Für die CnCForen Stadt: Einwohner, Industrie, Transportwesen, Sicherheit, Umweltschutz, Business Wie kann man aus dem Rahmen fallen, wenn man nie im Bilde war? |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Obama steht ja jetzt als Kandidat für die Demokraten fest.
Von einer Einigung der Partei und geschlossenheit, sind die Demokraten aber noch weit entfernt. Auch die neueste Aussage des ehemaligen Kandidaten Jesse Jackson in einem Interview hat der Partei nicht wirklich geholfen. Aussagen wie diese , helfen eher den Republikanern. |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Der Besuch von Obama in Berlin ist beendet.
Was gibt es für Schlussfolgerungen, die nicht in der Presse erwähnt werden? Was hat es zu bedeuten, das sein Aufenthalt in Berlin heute noch um mehrere Std. verlängert wurden? Werden die offiziellen Fototermine mit führenden Persönlichkeiten gezielt gesucht, oder sogar ausgeschlossen? Wie ist der Eindruck von diesem Mann nach seiner Rede? |
|
#5
|
||||
|
||||
|
wer zu frueh feiert hat meist die A karte
![]()
__________________
es kann nur einen geben![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Er ist ein Popstar... Zumindest mein Eindruck.
Mir gefällt das nicht, jeder angehende Präsident hat das gleiche erzählt... |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Zumindest wurden mit dieser Reise fehlende Defizite ausgeglichen.
Auslandskontakte. Die sind ja jetzt auf Fotos vorhanden. Die Rede in Berlin kann uns Deutschen aber teuer zu stehen kommen. Zuerst der Schnellkurs in Geschichte. *Gähn* Ich habe die Zeit für eine Raucherpause genutzt. ![]() Vllt. war das auch eher an die Amis zu Hause gerichtet? Aber Egal. Unterm Strich gerechnet, sollen die Europär aber ein stärkeres Engagemet an den Tag legen. Das heisst im Klartext: Entsatztruppen für die Amis. Wir Europäer sollen unseren Arsch verstärkt in die Schusslinie halten. Das betrifft nicht nur Afghanistan, sondern auch den Irak. Das muß man erst mal wirken lassen. Hat sich auch schon jemand überlegt, warum es keinen offiziellen Auftritt mit dem Mediengeilen Oberbürgermeister von Berlin gab? |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| politik |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|