|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jo wenn der Ball gefaehrlich war im Strafraum ist egal obs Absicht war oder ned da muss gepfiffen werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Hey wer schickt mir jetzt Chips bevor die EM vorbei ist ^^
![]()
TBO - The Brotherhood Online comes back... cooming soon.. www.nod-online.net ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe mal hier die Versandkosten ausgerechnet.
In ein Päckchen passt wohl nur eine Tüte.Das sind fast 4 Euro Versandkosten, wenn ich mich ned vertan habe. Übersteigt das Paket die Päckchengrösse sind das fast 10 Euro, nur an Versandkosten. Bist Du sicher, was Du willst? Ansonsten kann ichs versuchen. Deine Adresse dann bitte per PN. |
|
|
||||
|
||||
|
da kannste auch dem nachbarsjungen kurz 5 euro in die hand drücken und ihn zur tankstelle schicken ^^
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Aber ich halt mich da jetzt raus, das Spiel der Schweizer war ansonsten zu gut, als dass ich mich jetzt durchgehend bei allen Schweizern aufm Board unbeliebt machen will... ![]() ![]() @Harry: Ach was, das Päcken überschreitet die Paketgröße nie... alles eine Frage des Drucks - und dann gibts halt Chipsbrösel... ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
bissl Wasser dazu und man hat ein naturtrübes Bier
![]()
|
||||
|
||||
|
Haben die Schweizer eigentlich keine besseren Drucker oder warum sind die Rückennummern auf den Trikots mit 1 dpi gedruckt?
![]() Ich fand sie hätten das Spiel eigentlich gewinnen müssen. Bessere Chancen, min. 1 krasse Fehlentscheidung des Schiedsrichters - da hätte er Elfmeter preiffen müssen.
|
||||
|
||||
|
Das hab ich auch komisch gefunden ^^
|
|
|
||||
|
||||
|
Argh, das ist mies. Arme Österreicher, direkt nach 3 Minuten schon ein Elfmeter
. |
|
|
||||
|
||||
|
des soll den pokahontas hinten auswechseln... der bettelt richtig nach ner roten ^^
|
||||
|
||||
|
Für so saudämliche Aktionen sollte man Pogatetz und Aufhauser vor ein Exekutionskommando stellen - oder zumindest auswechseln
![]() Überhaupt Pogatetz - anstatt mit ner gelben Karte (die er aus Dummheit bekommen hat !) aufzupassen , holzt er weiter rum wie in der Premier League Ich bin sowieso dafür allen Spielern Knüppel zu geben - die Mannschaft die nach 90 Minuen weniger Blut verloren hat ist dann Sieger ![]() Zitat:
Hiden ! Oder Garics in die Abwehr ziehen und Vastic ins Mittelfeld statt Pogatetz Geändert von Shady (08-06-2008 um 19:01 Uhr). |
![]() |
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| em2008, fußball |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|