|
|
||||
|
||||
Zitat:
Tut mmir leid ich habe weder Texte noch sonst irgend etwas von cnc-inside oder anderen websites genommen was dies bestätigt! Es sind lediglich Links die direkt zum download auf CnC-Inside.de hinweißen und dies soweit ich weiß ist eher Werbung als etwas zu klauen wenn ich es so sagen darf!
Geändert von AnNo1935 (09-06-2008 um 14:05 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hmm Spirit, als Websiten Betreiber liegt es in deinem Intresse, dass die Seite gesehen bzw. wahrgenommen und angeschaut wird. Beim direkten verlinken intressiert keine Sau wo das gehostet ist - und das gefällt dem Betreiber wiederum nicht.
|
|
||||
|
||||
Spririt, dein Enganement in allen Ehren - aber erstmal gilt das was gersi schon geschrieben hat und dann kommt noch dazu, dass es hier von uns nicht wirklich gerne gesehen wird wenn fast alle Links in einem solchen Posting zu einer direkten Konkurrenzsite verweisen.
Die ganzen Downloads finden sich sicher auch auf anderen Sites....
|
||||
|
||||
Ich habe LabZ nun kontaktiert und warte auf ANTWORT!!!!
![]() Zitat:
Irgend wo muss man sie ja hergriegen! Ich finde es nur eine frechheit weil es von WICHTIG gesetzt worden ist obwohl es für ein C&C Board wichtig währe!!!! Schließlich geht es um Command and Conquer downloads und nicht um irgend welchen billigen schnik schnack!
Geändert von AnNo1935 (09-06-2008 um 14:17 Uhr). |
|
||||
|
||||
cncforen.de ist ein Diskussionsboard, keine Newssite!
Unsere offizielle Newssite ist www.cnc-community.de
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
Wenn du etwas tiefer gucken würdest, wüsstest du, dass die Beiträge darin alle von www.cnc-community.de als RSS Feed gepostet werden
![]()
|
||||
|
||||
Tut er nicht, diese News sind Content von CnC-Community.de und werden hier auf Grund einer bestehenden Partnerschaft ebenfalls gepostet.
Edit: Oller Zwischenposter. ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe LabZ kontaktiert und direkt eine antwort erhalten (sehr erfreulich
![]() Zitat: