|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Zitat:
![]() Ich sehe ein daß es bei den negativen Äußerungen von Spirit0011 sehr oft schwierig ist nicht eine Verwarnung auszusprechen aber man sollte auch seine positiven Ansätze wie er versucht das Board (z.Bsp. Threads im RA3-Forum) zu unterstützen nicht übersehen. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
wegen weiwei: gebannt und posts verschoben ![]() |
|
||||
|
||||
Erstmal Hallo @ all!
Ich war die letzten Tage (EM-Bedingt) nicht auf dem Forum deshalb habe ich das hier nicht früher gesehen..... Ich möchte mich gerne im Namen von -TLH- für gewisse Äusserungen von Spirit0011 Entschuldigen. Da war einiges dabei, was so nicht hätte gesagt werden dürfen. Auch möchte ich mich für die Geduld der Admins bedanken. golddime |
|
||||
|
||||
Soo, neues Update fürs Board wurde eingespielt - gibt es irgendwelche Neuerungen, über die man Bescheid wissen müsste?
Mir sind bisher nur die Tags aufgefallen, und dabei auch, dass dieses Bild fehlt: http://www.cncforen.de/images/standard/misc/tag.png , ebenso wie http://www.cncforen.de/images/standa...allink_ltr.gif (oben links, "Seite neu laden"). Gibts sonst noch nette Neuerungen? ![]() |
|
||||
|
||||
Es fehlen noch ein paar Kleinigkeiten - dafür gibt es satt Neuerungen.
Bilder und Co werde ich recht bald editieren, sollte recht schnell passen. ![]()
|
||||
|
||||
Hio
Wer ist Mr.Wong etc. wofür diese Lesezeichen? ![]() Edit: Die USer "Sterne" werden im mom noch doppelt gezeigt! Edit2: Kann jeder die Editerte version bzw pre version einblicken oder nur der Ersteller selbst??? in diesem sinne³: thx for 6k ![]() ![]() Geändert von Bossi (18-06-2008 um 20:19 Uhr). |
|
||||
|
||||
Huch... Was sind diese ganzen Links zum Speichern unten?
Stichworte sind die da um die Suchfunktion zu entlasten? |
|
||||
|
||||
Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zu 2: kA... muss sich zeigen... Grundsätzlich: Wenn was nicht funktioniert brauche ich die Angabe des benutzten Styles!
|
||||
|
||||
Ach... die Profile sind jetzt genau so hässlich wie auf dem UF
![]() |
|
||||
|
||||
Ach wo... Ich find die nicht hässlich
![]()