|
||||
|
||||
Zitat:
![]() wir, zu fraktionalisiert - ich weiß ja nicht, WER hier der "weltfremde Bunkerbewohner" ist - die GDI, oder Nod - aber diese Zeiten sind längst vorbei. Nachdem uns Kane das erste Mal verlassen hatte, als wir angefangen haben uns selbst zu verfleischen, da wurden wir kurzzeitig von Blindheit geschlagen - wir sahen nicht, das wir zu viele Kräfte in lächerlichen Kleinkriegen verschwendeten, anstatt uns wichtigen Dingen (der Zerschlagung der GDI und mit dem damit verbundenen Beginn des Tiberiumzeitalters) zu widmen. Auch wenn oft gesagt wird (vor allem von Pessimisten, zu denen die wenigsten der Brüder gehören - liegt an der Ideologie ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |