|
|
||||
|
||||
Ich denke mal, die Japaner haben noch mehr Offensivwaffen. Nur den King Oni da zu haben, wäre ja ein bisschen blöd. Das Ding wirste vor Tier3 nicht bauen können. ^^
|
|||
|
|||
Mir gefällt der überhaupt nicht. :/
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
||||
|
||||
Ich find den geil.
Wieso sollte ein Mech nicht ins Universum passen? Streng genommen ist ne Terrordrohne in Ra2 auch ne Art Mech gewesen...
|
||||
|
||||
Aber dann schon "ultra" streng genommen
![]() |
|
||||
|
||||
Japan wird eh wieder OP sein, so wie yuri, und jetzt scrin, das ist meine befürchtung.
Nicht weil der ONI König in dem kurzen video so gerockt hat, sondern allgemein. Ich hoffe das balancing wird besser als bei RA2 Yuri's Revenge und TW/KW. Nicht falsch verstehen, das balancing innerhalb der normalen fraktionen war immer gut, aber die dritte "neue" fraktion war bis jetzt immer Overpowered! Aber ich lass mich überraschen. PS: Und ich finde auch, dass walker rgendwie nicht zu RA passen. Geändert von golddime (08-07-2008 um 03:37 Uhr). |
|
||||
|
||||
In dem einem Ingame Video gibt es noch ein anderen Walker soweit ich gesehen habe sieht aber relativ gleich aus.
![]() Mit der Sache, dass ein Walker nicht passt finde ich jetzt etwas zu weit dahergeholt, wenn man sich mal so überlegt was die anderen Parteien für Sachen haben, da kann auch mal ein Walker rumlaufen. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich sehe da überhaupt kein Problem darin. Schließlich gab es auch Yuri mit seiner Gedankenkontrolle, einem Magnetron und UFOS. Yuris Armee passte genauso hervorragend zu den Allies und Sov wie es Japans High Tech Armee tun wird.
Das einzige was ich vielleicht bemängeln könnte wäre das ich mir das RA3 doch nur wieder mit Sov und Allies gewünscht hätte und erst im Add On eine 3 oder sogar 2 weitere Fraktionen. |