|
|
||||
|
||||
Vielen Dank für die Unterstützung in diversen Sachen in den letzten Jahren.
Sehr schade. Dennoch viel Glück und alles Gute.
|
|||
|
|||
Auch von mir alles Gute und viel Erfolg
![]() Das, was ich von deiner Arbeit hier mitbekommen habe, hat mir gut gefallen. |
|
||||
|
||||
Nach deiner Ankündigung zu deinem Geburtstag, dass bald wieder etwas von dir kommen würde, war das das letzte mit dem ich gerechnet hatte
![]() Jedenfalls: Viel Erfolg bei deinen Plänen. Hoffentlich wird alles so wie du es dir vorgestellt hast. ![]()
|
||||
|
||||
alles gut für die zukunft hoffe es klappt mit demneuanfang
![]()
|
||||
|
||||
Kam irgendwie plötzlich aber andererseits hast du recht man sah nicht mehr viel von dir dachte aber eher es liegt daran dass man auch nicht mehr viel von mir sieht
![]() Schade aber wünsche dir weiterhin alles Gute Andi ![]() Kann mich noch an dein Einstieg als "frischling" in die Community auf der ersten (oder zweiten?) GB erinnern wie du am Zocken warst ![]() ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
![]() ![]() Zitat:
Es war die GB1 ... Ich erinnere mich wie heute daran. Ich war ein Noob und grad mal ein paar Monate auf dem Board. Ich kannte niemanden und fragte mich die ganze fahrt über: "Was mache ich eigentlich gerade?" Nach diesem WE hatte ich einige Freunde gewonnen, von denen ich heute noch gerne lese, oder sie saugerne auf einer GB treffe (dazu gehörst auch du Alex ![]() Tja, das waren geile Zeiten. ![]() Vielen Dank für eure lieben Wünsche. ![]()
|
||||
|
||||
Wir haben uns zwar nie im RL gesehen, aber ich denke auch, dass es schade ist, dich nicht mehr aktiv hier zu haben. Machs gut!
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Aber gut, dann bin ich gespannt was zu RA3 kommt ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hat etwas gedauert, aber ich habe da doch noch die Screens von dem Game finden können. ![]() Die Zeiten ändern sich, aber die Erinnerungen bleiben. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke für die Arbeit welche du hier geleistet hast!
viel glück in deiner neuen umgebung ![]() ps: münchen hat immer einen platz für dich frei ![]()