|
|
|
#1
|
|||
|
|||
|
Und dann kann der Tentan bei uns bleiben,Juhu.
![]() Meine Grafikkarte kommt vllt. auch bald und dann kann ich endlich mal wieder mit euch spielen. ![]() Und dann kann ich auch mal sehen wie gut Tentan ist. ![]()
__________________
Die Ungläubigen werden brennen Nod´s Flammenpanzer werden das verdorbene Lande vernichten und Kane wird zurückkehren,niemand wird Nod im Weg stehen ein neues Zeitalter zu beginnen,das Tiberium Zeitalter wird die Welt verbessern. !Lang lebe Nod nieder mit der GDI!
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
erst malwen ich das spielhabe und den pc werd ich tutorialmachen und kampanie dan spielich erst über internet weil sonst bin ich ja noch noobiger als malte xD
|
|
#3
|
||||
|
||||
|
unmöglich.
|
|
#4
|
||||
|
||||
|
Ich kann Tentan ja trainieren bis er auf meinem Niveau ist, und denn macht ihr weiter.
![]()
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 |
|
#5
|
||||
|
||||
|
Ich glaube die 2 Spiele können wir uns Sparen ^^
__________________
![]() |
|
#6
|
||||
|
||||
|
Nönö, ich will ja auch irgendwann mal wieder gewinnen.
![]()
__________________
![]() vom 20.3.2006 - 20.3.2011 in der Zivilisation 21 Geändert von Matze I (20-07-2008 um 16:50 Uhr). |
|
#7
|
||||
|
||||
|
soviel zum thema noob ^^
hab eben 20 € von oma bekommen |
|
#8
|
||||
|
||||
|
Passt die den in dein Mobo?
|
|
#9
|
||||
|
||||
|
weiß net ob dasins motherboard passt
|
|
#10
|
||||
|
||||
|
Wenn du noch AGP auf dem Board hast passt es nicht.
__________________
Zitat:
|
|
#11
|
||||
|
||||
|
Ja, ich würde gerne wissen wie nun das Motherboard heißt!
|