|
|
||||
|
||||
Nein, es gibt ein paar 'VIPs' (Community-Heads, Teilnehmer am Summit usw.) und außer denen, die jetzt halt deswegen schon drin sind, geht es nach Registrierungszeit.
|
||||
|
||||
na, hat schon wer gespielt und wenn ja wie is es?
|
|
||||
|
||||
Kann man das auch irgendwie deinstallieren? Wollte es hier auf einem relativ alten Rechner ausprobieren und es startet nicht(Installation ging allerdings) und finde jetzt nirgends ne Option zum Deinstallieren
![]() |
|
||||
|
||||
Bei mir ist das vorhanden....
|
||||
|
||||
Ah habs auch grad gefunden... Irgendwie wars das Icon von The first Decade und da hab ichs übersehen.
|
|
||||
|
||||
Was sind eigentlich die Hardware Anforderungen?
Mal abgesehen von den 800 MB... |
|
||||
|
||||
Operating System - Windows XP or Windows Vista (32-bit)
CPU - Multiple cores or Hyper-threading Graphics Card – NVIDIA GeForce 6800 or higher, ATI Radeon X1800 or higher RAM – 1 GB Sound Card – DirectX 9.0c compatible
|
||||
|
||||
Zitat:
Erst den Start der Beta für Juli ankündigen und dann ......... ![]() ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Es wurden doch auch Keys für nicht VIPs verteilt. Siehe zum Beispiel hier
![]() http://www.cncforen.de/showthread.php?t=76671 |
|
||||
|
||||
Eben... nicht aufregen - es sind ja nicht 2000 VIPs.
![]()
|
||||
|
||||
An Deiner Stelle würde ich mich bestimmt auch nicht aufregen. Du besitzt doch schon den Zugriff auf die Betaversion. Die Vorfreude war einfach vorhanden bevor es auf die Urlaubsreise geht noch 2-3 Tage incl. Nachtstunden AR3 mit ein paar Freunden zu testen.
![]()
|
|||
|
|||
Hi zusammen,
jetzt ist der August auch schon rum und ich habe immer noch keine Möglichkeit an der Beta teilzunehmen, obwohl ich am 26.3. erfolgreich registriert wurde. Habe nur am 25.7 folgende Mail bekommen: Zitat:
|
|
||||
|
||||
Wenn du mal suchst findest du ein Statement wo steht das die Beta für KW geschlossen ist und da Fileplanet.com ihr Partner in der Sache ist diese dann viele Open Beta Slots bereitgestellt bekommen haben. Nur KW kaufen wegen der Beta ist ehh für den hohlen Zahn, auch wenn es ärgerlich ist.
|
||||
|
||||
Ein Blick ins offizielle Forum soll manchmal Wunder bewirken.
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Werde mal die Mail dort hinschreiben. Danke euch. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Im United-Forum hat z.B. der Benutzer "Nonplusultra" einen Beta-Zugang erhalten, obwohl er den Key erst vor einigen Tagen registriert hat.
|
||||
|
||||
Und ich hab mich auch gleich registriert und noch gar nichts bekommen. Das hab ich im EA-Forum schon gepostet.
|
||||
|
||||
Ich hab einfach ne Mail gekriegt, dass ich in der Queue bin und seit dem noch nichts
![]() Saemi, mir redet mal no mitenand ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab nur eine Mail mit dem Betreff "Critical Red Alert 3 Beta Test Update - read this Comrade" bekommen und diese gleich 2 mal ^^ aber ansonsten bis jetzt noch nichts.
Abgesehn davon kann man sich bis 15.September noch zum Beta Test anmelden darum glaub ich dass es erst danach richtig startet ![]()
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |