|
|
||||
|
||||
Was sind eigentlich die Hardware Anforderungen?
Mal abgesehen von den 800 MB... |
|
||||
|
||||
Operating System - Windows XP or Windows Vista (32-bit)
CPU - Multiple cores or Hyper-threading Graphics Card – NVIDIA GeForce 6800 or higher, ATI Radeon X1800 or higher RAM – 1 GB Sound Card – DirectX 9.0c compatible
|
|||
|
|||
Ganz blöde Frage, aber ich finde in der Lobby keine Gamelist und auch keinen "Start Game"-Button oder ähnliches. Bin ich extrem blind oder wo verbirgt sich das Spiel?
![]() |
|
||||
|
||||
Oben in der Leiste
![]() Automatch oder Create Game
|
|||
|
|||
Ich will auch spielen
![]() ![]() Jetzt geh ich erst mal ne Woche weg und kann das Game nicht mal ausprobieren. Naja ich werd's überleben. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich freue mich auf eure Stories, denn ich habe und werde nie eine Bestätigungsmail (dass in in der Schlange bin) erhalten.
|
|||
|
|||
Ah, danke Sven, war komischerweise beim ersten Login nicht da.
Hba' gerade mein erstes Spiel gemacht (Empire of the Rising Sun), recht interessant, wie das alles funktioniert...aber den Dreh hab' ich noch lange nicht raus. |
|
||||
|
||||
ich habe mal meinen Ersteindruck mit ein paar Screens niedergeschrieben: http://www.gamer-oase.de/forum/leuch...ruck-beta.html
hf ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Genau das gleiche Problem hatte ich auch. ![]() Bzw. hab ich immer noch, nagut, gestern Abend als ich zuhause war kurz mal geschaut und richtig testen wäre wohl eh erst heute Abend oder morgen. Brauch test Sklaven! ![]() |
|
|||
|
|||
Oh man die müssen jetzt nicht Jahre brauchen um die nächsten freizuschalten. -.-
|