|
|
|||
|
|||
Zitat:
sorry, aber dann sind Ingenieure nahezu nutzlos, wenn du nicht gerade gegen ne dumme KI spielst Entweder delay ODER EVA-Meldung... beides zusammen wäre sinnfrei. |
|
||||
|
||||
Kam mir das bisher eigentlich nur so vor, oder kommt die Meldung AUCH wenn der Ingenieur in nem Transporter sitzt (beim Kommando das selbe) ?!
![]()
|
||||
|
||||
Was wäre, wenn man den Bauhof uneinnehmbar macht?
|
|
|||
|
|||
Es wäre langweilig
![]() |
|
||||
|
||||
Es würde den Ingi Rush abschwächen und trotzdem den Ingi an sich als gefährliche Einheit im Spiel lassen. Dann dafür Delay und Meldung weg. Die Meldungen gibt es eh für jeden Rotz, die sind mehr lästig als nützlich.
|
|
||||
|
||||
lame...
Gewöhn dich einfach dran, so wie es jetzt ist, ist es echter C&C Style ![]() Bau Abwehr in die Base, stell Anti-Inf Männchen oder Fahrzeuge hin, mauere den Bauhof ein etc. pp.
|
||||
|
||||
Vom MBF einmauern kann man ja von mir aus reden, wenn es Karten gibt auf denen der Startplatz nicht direkt beim Wasser liegt. So is das aber nur unsinnig.
Wehrt man zB einen Angriff auf dem Land erfolgreich ab, hat dadurch ziemlich viel in Landeinheiten gesteckt, kommt er seeseitig und macht mir meinen eingemauerten Bauhof hin, da ich ihn nicht ausser Reichweite der Flotte bringen kann (und umgekehrt genauso)
|
||||
|
||||
Nochmal: Was hindert dich daran ein Anti-Inf Türmchen da hinzustellen?
Sorry, aber ich finde es fürchterlich. Nur weil es jetzt durch einen Balancingpatch mal eine 3 Sekunden Pause gab muss das jetzt immer so sein? RA3 ist nicht KW - es ist der Nachfolger von RA2. Und in RA2 war der Ing so wie er jetzt ist und man musste damit umgehen können.
|
||||
|
||||
Wo hab ich irgendwas von einer 3-Sekunden-Pause gesagt? Oder von einer Unfähigkeit Anti-Inftürme aufzustellen? Ich habe lediglich gesagt das das Einmauern in der Beta nicht unbedingt von Vorteil ist.
|
||||
|
||||
Mauersegment verkaufen und wegfahren? Auch in RA2 immer mal wieder notwendig...
![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Mir ist es einfach unbegreiflich, in KR jammert jeder, dass der Sieg zu sehr vom Glück abhängt. Und jetzt macht man bei AR3 den einzig bisher sinnvollen Schritt dem entgegen zu wirken wieder zurück ![]() |
|
||||
|
||||
Was hat es denn mit Glück zu tun wenn ich es schaffe einen Ing in deine Basis zu bekommen?
Sieh es mal als Skill ![]() Oder aber als eigene Doofheit das nicht verhindert zu haben ![]()