![]() |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Die Sache mit dem Nick... Kein Plan, aber meiner könnte durchaus belegt sein, was soll ichn da machen?
Die andere Sache, kann das Turnier nicht ein bissel später sein? Einige (ja, z.b. ich) ham den Key seit dieser Woche - Und durch Arbeit und Pläne kann ich grad mal am Weekend paar Probe Spiele spielen - mit sagen wir mal 10 Spielen isses nicht grad toll gegen einige Cracks anzutreten die seit 2 Wochen zocken... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Wie wäre es wenn du was ganz ausgefallenes machst und einfach hier auf die Abweichung hinweißt? ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
... Nur weil Basti so explizit darauf hinwies, dass der Nick UNBEDINGT übereinstimmen muss ... Ich will mit der Frage ansich nur schonmal auch für andere des abklären .Und Tommie, ich meinte ansich nur eine Woche später - einfach weil die 10K Keys scheinbar noch bis Ende Woche rausgehen... Mir wär halt der 24te lieber gewesen - is mir zu kurzfristig als das ich dann mitmachen will . Aber np, hab nix gesagt - halt mich vom Turnier fern . |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hätt nen Key übrig...
![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr gut(ja ich spiele die Satiere mal mit^^), dann spiel ich gegen ka 1-2 leute
. Müsste der 3te drinne sein.
|
||||
|
||||
|
Sorry, aber dann brauchen wir kein Event zur Beta starten. Denn das wird auch in einigen Wochen der Fall sein.
| Stichworte |
| alarmstufe rot turnier |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|