|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Hast du einen Link für uns, Tentan?
Grundsätzlich würde ich sagen das Angebot ist für den Preis ganz ok
|
||||
|
||||
Versteh mich nicht falsch, ich will dir hier nichts unterstellen oder vergönnen - nur dein Blickwinkel ein wenig erweitern .
Freibad muss ja nich sein, kann auch Kino sein etc... ich mein halt nur wenn du etwas unternehmen willst oder evtl mal ein Mädel einladen möchtest, haste keine Kohle - Ich hät darauf keine Lust, alleine wenn mein Clan bzw. meine "zweite Familie" mir so unter die Arme greifen will . Aber ein Problem seh ich nach wie vor: Wie kaufst du dir die Spiele? Also TW, KW und RA3 z.b... Hast ja kein Geld . |
|
||||
|
||||
ja gut mit 13 hat man nach langem betteln von mama und papa noch viel geld bekommen!!!
|
||||
|
||||
auserdem will ich wen ich 14 bin ne aus bildung machen (was nichts kostet und net lange dauert)damit ich babysitten kann weil wen man da so ein zertifikat hat bekommt maN AUCH BESSER aufträge
zum thema tw und kr das holt mir meinemutter weil wir da ne abmachung hatten (übrigens ich habe nur ne mutter mein vater kümmert sich net um mich ) area must mal auf www.one.de gugen das sind viele prei günstig und auch net schlecht |
|
||||
|
||||
Wirklich? Ich konnte damals so viel betteln wie ich wollte, ich hab keinen Cent mehr bekommen.
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht genau was nun geplant ist, aber ich hab neuerdings auch noch ein 400w Netzteil herumliegen, also falls es gebraucht wird bescheidsagen, außerdem weiß ich net wohin ich die 10 € überweisen soll, wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte.
mfg Eli |
|
||||
|
||||
hab das mal ausgerechnet und sind zu viele zinsen drinne das schaffe ich leider ent mit meinem taschen geld
(muss ich warten bis ich endlich 14 bin fürs babysitten) |
|
||||
|
||||
So, passiert hier hinsichtlich meiner GraKa noch irgendwas?
Ich würde mal sagen: Innerhalb von 3 Tagen ich eine gesicherte Zusage und kurz darauf das Geld auf meinem Konto - sonst werde ich sie anderweitig vergeben.
|
||||
|
||||
Keine Reaktion = kein Interesse - nehme ich an.
Daher ab sofort: http://cgi.ebay.de/eVGA-e-GeForce-96...d=p3286.c0.m14
|
|||
|
|||
Alterativ bin ich gerade dabei einen "HTPC" zusammen zubauen. Hardware wäre ein A64 3000+ oder A64 3200+ mit DFI Lanparty UT NF4-Ultra, 2x 512MB DDR400 und einer 6800GS Passiv mit NT und 80GB Festplatte + Plextor 716 DVD Brenner. Gehäuse baue ich mir aus Holz selber da auch u.A. ein 220mm Lüfter zum Einsatz der Kühlung kommen wird. Würde dir das ding was helfen wenn er fertig ist? Ich hab jetzt nicht alle Posts hier gelesen und weiss nicht was du atm hast aber selbst KW würde darauf laufen...
So muss wieder weg... ich schau nachher nochmal hier rein Mfg. |
|
||||
|
||||
den würdest du mir geben ?
|
|
|||
|
|||
Was heisst geben, verschenken wollte ich ihn allerdings nicht ^^
Was würdest du mir denn dafür geben wollen/können (ich weiß du hast nicht viel aber mach doch mal nen Vorschlag ) Mfg. |
|
||||
|
||||
hm ich kann ungefähr 15 € raus geben ^^ aber villeicht kan ich ja noch mehr auftreiben^^
|
|
||||
|
||||
ich und mewtox haben uns auf 75 € geinigt mal sehen ob ich das hinbekomme hilfe nehem ich gerne an ^^
|