|
|
||||
|
||||
Und wenns mal wieder länger dauert.
![]() Ach was habe ich die Mauern vermisst. Grade gegen Ingis und Spione machen sie sich bezahlt. Natürlich wenn die wenigen Offenen wege in die Base durch Hunde oder Bären geschützt sind. ![]() |
|
||||
|
||||
Ein Anti-Inf Tower hätte es doch auch getan...
![]()
|
||||
|
||||
Blöd ist dass man Gebäude nur gerade bauen kann unter anderem auch die Mauern denn da hätte es Sinn wenn man auch diagonal bauen könnte aber vielleicht wird das ja noch geändert.
Und da wir schon bei den Mauern sind... zwar schön dass Sie wieder hier sind (wer sie auch verwenden mag) aber wo bleibt dann wie bei TS das schöne Tor damit man keinen Eingang offen lässt ^^ das hätte eigentlich alles bei TW/KW da sein müssen.
![]() ![]() 🔥 BURNTIME - Post-Apocalyptic Retro Community based on Burntime Game since 1993 - www.burntime.org 🔥 IT Services www.aitsolutions.at - Domains & Webhosting www.webhostservice.at - Shisha Online Shop www.shisha-island.at - LeXaRt Photography http://www.lexart.at |
|
||||
|
||||
Irgendwie fehlt dem RdaS noch eine Standard-Inf, die es mit Flugzeugen aufnehmen kann.
|
||||
|
||||
Damit sie völlig unbesiegbar werden? Ich denke es ist gut das die Japaner schwächen haben was AA angeht, dafür sind ihr Schlachtschiffe auch übermächtig.
|
|
||||
|
||||
Der ist aber zu teuer und frisst auch noch Storm.
![]() Ansonsten schau dir mal den Radar an, ich hatte alles soweit unter Kontroller und mir war eben langweilig. ![]() Zitat:
Zitat:
Was ich eher vermisst habe sind sowas wie Hunde. Da muss man schon umbedenken in der Bau Order. Normalerweise, Kaserne (scouts und ingis los schicken) Kraftwerk Raff. Bei Japan macht es aber sinn ,erst Kraftwerk (direkt vor dem Bauhof aufbauen um Zeit zu sparen) dann Kaserne und dann Raff. Warum so rum? Weil so schneller die Bauoptionen frei geschaltet werden und man es eh nicht mit der Geschwindigkeit von Hunden oder Bären aufnehmen kann. |
|
||||
|
||||
Ich habe jetzt mal die Beta auf zwei Rechnern installiert, das Menü geknackt und den Lan-Modus gestartet und mal ein wenig zu testen.
Alliierte Marine vs Sowjetische Marine Ohne Einsatz von Spezialfähigkeiten: 1 UBoot :vs: 1 Riptide ACV grüner Bereich : zerstört 1 UBoot :vs: 2 Riptide ACV gelber Bereich : zerstört 1 UBoot :vs: 3 Riptide ACV roter Bereich : zerstört 1 UBoot :vs: 4 Riptide ACV zerstört : 3 von 4 zerstört 1 UBoot :vs: 5 Riptide ACV zerstört : 1 von 5 zerstört, einer im gelben Bereich Fazit: Ein Akula kostet 1800$, ein Riptide 900$. Akulas sind wesentlich effizienter. 1 UBoot :vs: 3 Delfine gelber Bereich : zerstört 1 UBoot :vs: 5 Delfine zerstört : 3 von 5 zerstört, einer im roten Bereich Fazit: Ein Delfin kostet 750$. Auch hier ist das Akula effizienter. Wenn natürlich jeder Treffer der Torpedos durch Micromanagement vermieden wird sind Delfine eine ernsthafte Gefahr für U-Boote. 1 UBoot :vs: 1 Assault Destroyer roter Bereich (1/5) : zerstört 1 UBoot :vs: 2 Assault Destroyer zerstört : Ein Destroyer runter auf 1/5 1 UBoot :vs: 3 Assault Destroyer zerstört : Ein Destroyer im gelben Bereich Fazit: Destroyer sind im direkten Vergleich noch das beste Mittel gegen UBoote. Sie überzeugen jedoch durch ihre Panzerung und weniger durch ihre Schusskraft. Akula Spezialfähigkeit und verursachter Schaden der ungelenkten Torpedos: Destroyer --> 3/4 des Zustands bleiben erhalten ACV --> zerstört Delfin --> ciao Flipper Hydro --> zerstört Carrier --> 2/5 des Zustands bleiben erhalten Dreadnought vs Carrier: fast gleichwertig. Carrier werden bei Bewegung nicht vom Dreadnought getroffen, können ihre Flugzeuge jedoch nur bei Stillstand starten. Bleiben beide stehen und feuern wird der Kampf knapp entschieden und der Sieg geht an das Dreadnought. Die Drohnen des Carriers treffen übrigens auch bewegliche Ziele, wegfahren bringt nichts. Ein Bombing Run von einem Carrier Drohnen auf ein aufgetauchtes Akula verursacht eine Beschädigung bis in den gelben Bereich.
|
||||
|
||||
Vergess die Stingray Teslawelle nicht (Fähigkeit) und die EMP Rakete des Flugzeugträgers.
Grade die EMP Rakete kann teilweise über Niederlage oder Gleichstand entscheiden. |
|
||||
|
||||
Die EMP-Rakete im 1on1 auf nen Dreadnought hat keinen Wert. Der Carrier braucht so lange für den Abschuss und den erneuten Start von Flugzeugen das der Dreadnought dann auch wieder anfängt zu feuern.
|
||||
|
||||
Die Ladung hält schon so ein weilchen und die Radius ist relativ groß. Grade bei meheren Einheiten macht sich die schon bemerkbar.
Doch wie ich ja sagte entscheidet die EMP Rakete mehr über Niederlage oder Gleichstand und nicht direkt über Sieg. |