|
|
||||
|
||||
Kann auch sein, dass sie schon Betakeys für das Addon zu AR3 verteilen.
![]() Nebenbei gefällt mir das Cover überhaupt nicht. Was ist denn so schwer daran ein Cover zu gestalten, dass sich an den alten C&C´s orientiert. |
|
||||
|
||||
Die müssten nur mal einen kurzen Blick auf unseren Cover Contest werfen... da hat sich ja gezeigt: Es geht besser!
|
|
|||
|
|||
Finde ich auch bedenklich, dass man schon an die nächsten Teile "denkt" bevor das Spiel releast wurde. Ich mein klar, das passt natürlich ins Muster jetzt das C&C-Franchise immer wieder neu auszuweiden, aber was man davon halten soll ist fragwürdig. Tendiert in die Richtung Need for Speed.
Davon abgesehen finde ich diese Edition gar nicht so schlecht. Eine Metallbox ist schön, das Cover gefällt mir auch und das mit dem Soundtrack hört sich gut an (wenn denn der komplette Soundtrack beiliegt). Geändert von feuerreal (11-08-2008 um 16:20 Uhr). |
|
||||
|
||||
wer sagt das sie schon an einem Spiel arbeiten sie könnten den Beta Key auch ihn 5 Jahren einlösen ^^(auch wen rund ein Jahr nach RA3 ein add on kommen wird)
aber ich glaube man wirt beim Kauf noch nicht erfahren für welches spiel der Key ist.
|
||||
|
||||
alles mal wieder reiner Schrott...
![]()
|
||||
|
||||
Ich fürchte, das nächste C&C wird Generals 2 oder (hoffentlich) C&C4 sein - mit Kanes Wrath wurde ja nicht viel erzählt (nur Vergangenheit, wenn ich das richtig gehört habe).
|
||||
|
||||
Nachdem ja schon die Domain generals2.com von EA reserviert wurde, ist es ja schon fast klar was kommen wird...