|
|
||||
|
||||
Nein wird es leider nicht geben!...Potenzial vergeben!
![]() Aber Fallout war ja nie ein MP Game bis auf Taktics, was aber in der Fangemeinde als der schlechteste Titel der Serie gehandelt wird. ![]()
|
|||
|
|||
Game is drausen. Jemand schon gezockt?
|
|
||||
|
||||
Noch nicht, ich wollte mir die Deutsch Version in Germania kaufen, da mir die Sprecher hier nicht so gut gefallen.
Ob Blut & Splatter drin sind oder nicht, das ist dann eben Pech. ![]() Ich kann es garnicht abwarten das Spiel auf meinem Rechner zu haben! Gamestar wertung 92%
|
||||
|
||||
Deutsche Version übelst beschissen... sowohl Zensiert wie auch von jmd mit ner Rechtschreibschwäche übersetzt worden
![]() Ansonsten ists mehr als Geil, allerdings kein Bock hier großartig alles von neuem zu tippen. Der Thread hier ist schon auf nem Recht gutem Weg und liefert auch viele Eindrücke. |
|
||||
|
||||
Jo, schon gezockt, Story durch, 2. Durchgang mitten drinnen und ich brauch noch mindestens einen um so halbwegs alles gesehen und gemacht zu haben
![]()
|
|||
|
|||
Wie siehts mit Einöde & Co. aus? Wird viel Abwechslung geboten? Mass Effekt wurde auch gelobt ohne Ende - war mir aber dann doch viel zu steril usw.... ....nicht unbedingt aufregend...
Lebendig muss es sein... |
|
||||
|
||||
Habs jetzt schon einige Stunden gespielt und bin ziemlich begeistert. Das Kampfsystem macht echt Laune und die Atmosphäre ist auch ziemlich gut gelungen. Grafisch überzeugt es voll. Die deutsche Synchro ist überraschend gut gelungen und mit Uncut Patch kommen auch Splatterfreunde auf ihre Kosten. Das einzige Manko, das mir bisher aufgefallen ist, das man manchmal echt Schwierigkeiten hat das Ziel seiner Mission zu finden, vor allem wenn man zwischendurch durch unterirdische Gebiete muss wie zum Beispiel wenn man den GNR Sender erreichen soll hat man unter Umständen ziemliche Schwierigkeiten wenn man erstmal in nem Tunnel steckt herauszufinden welchen Ausgang man eigentlich nehmen muss um sein Ziel zu finden.
PS: Steriles wird man im Spiel nicht finden, aber logischerweise ist in einer Einöde nicht sonderlich viel los, aber immerhin trifft man ab und zu reisende Händler u.ä. |