|
|
||||
|
||||
Und vielleicht haben einige - wie ich - ihre Tipps abgegeben, bevor die Paarungen feststanden.... im Zweifel gilt es wohl besser die Tipps nochmal zu überprüfen... wobei... was besser war wird sich erst nach dem Spieltag heraustellen
![]() |
|
||||
|
||||
Heut gehts los Leute, also wer noch nicht getippt hat...
oder wer sich noch anmelden möchte... ![]() Auf spannende Spiele! ![]()
|
||||
|
||||
Ich stell den mal Sticky damit der nicht untergeht
![]() |
|
||||
|
||||
Gratuliere Harry zum Rundengewinn. Wir lassen mit Absicht den Senioren den Vorsprung
![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Vorsprung ist gut! Der hat doppelt so viel Punkte wie ich!
![]() Bei mir war das aber wohl auch ein klassischer Fehlstart... ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab euch auch alle nur nen Vorsprung gegeben
![]() |
|
||||
|
||||
Uns allen? Mir nicht!
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() Ist nur Standesgemäß. Dafür werde ich beim nächsten Tipp wieder nach unten Durchgereicht. ![]() Aber Namika hat mir den alleinigen Sieg ja nicht gegönnt. Ist ja nur ein halber Tagessieg. |
|
||||
|
||||
An alle älteren Herrschaften, die immer noch nicht getippt haben:
Morgen geht es weiter! ![]() Also tippt noch schnell, so lange es noch geht!
|
||||
|
||||
Ich bin ja mal gespannt, ob es was hilft, wenn ich die Bayern morgen im Stadion etwas anfeuer
![]() Solange es nicht wieder solche Debakel wie gegen Bremen und Hannover gibt ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
champions league, fußball |