|
|
||||
|
||||
no further comment:
![]() oder doch kommentieren? ![]() Geile Idee, super Umsetzung - endlich mal was anderes als diese ewigen 'Ich versetz das Spiel nur in ein anderes Szenario' Mods. ![]() Und es erscheint gleich 'fertig' ![]()
|
||||
|
||||
![]() geil das erinnert mich total an Team Fortress ^^ irgendwie wegen der Granaten! Daumen Hoch!
![]()
|
||||
|
||||
Ich bin der Meinung, dass es extrem stark an UT3 erinnert (schon alleine wegen den Sounds).
![]() Da gibt es ein Basiskampf wo es auch eine Kugel gibt mit der man diese dann einnimmt. ![]() |
|
||||
|
||||
Danke schonmal.
Ist auch an UT angelehnt. Wer Leute zum zocken sucht, kann sich ja hier verabreden (oder halt in diesem Thread ^^) Es wird btw auch eine Liga und evtl. Turniere zum Spiel geben, haltet die Augen offen ![]() Wer mehr Hintergründe erfahren will, sollte übermorgen rtscups tv gucken ^^ ___________________________________________________________ Update: Der Trailer ist nun auch als Download in besserer Qualität verfügbar high-res version low-res version (immernoch besser als die YT Version) Geändert von freezy (15-09-2008 um 21:28 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Läuft das ganze eigentlich auch unter Kanes Rache ?
Wir sind da immer ein bisschen faul ständig zwischen Tiberium Wars (Granatball) und Kanes Rache (normale Maps) zu wechseln auf LANs ![]()