|
|
||||
|
||||
Was soll man dazu sagen? Wenn EA schon keine guten Spieleprogrammieren und ihre Käufer zusammenhalten kann, dann müssen die es wohl auf eine andere Art und Weise versuchen.
Und nein das steigt gerade nicht das gefühl das ich den EA schund kaufen werde, eher das gegenteil. Nicht nur mit schlechten Spielen, denke mal an den Support der unter aller Kanone ist, ähhh falls man das Support überhaupt nennen darf. |
|
||||
|
||||
StarCraft 2 wird für sich selber sprechen. Das ist der Unterschied
![]() |
|
||||
|
||||
Ob Bagdad Bob bei EA angeheuert hat?
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Sehe ich auch so. Von daher rechne ich auch mit keiner Reaktion von Blizzard auf die Kampagne. Was stört es eine deutsche Eiche....
Zitat:
|
||||
|
||||
Also, ich finds in erster Linie witzig
![]() Das verlinkte ist klar übers Ziel heraus geschossen, ansonsten könnte ich mir die aber wunderbar als TV-Werbung vorstellen. Und da hab ich nichtmal Bezug zu SC2 hergestellt, sondern das allgemein gesehen: Fand die Botschaft einfach witzig: "Die Probleme hier sind zu ernst - du kannst jetzt nicht auf anderen Planeten 'herumspielen'". Das das kein gutes Spiel ersetzt steht jawohl außer Frage, und wenn das Geld für diese Werbung das Spiel verbessern würde, dann hätte ich gerne auf die Werbung verzichtet... aber wenn ich Werbung schon sehe, dann ist es doch immerhin was gutes, wenn es witzige Werbung ist ![]() |
|
||||
|
||||
war in erster Linie witzig gemeint und kann größtenteils auch so verstanden werden...
und solange se kohle für videos und entwicklung haben findich solche videos durchaus lustig und wünschenswert. |
|
||||
|
||||
Ich seh da jetzt keine wirkliche Kampfansage drin. Mehr eine Witz an sich, zwar gegen Blizzard gerichtet aber die nehmen das wohl beide eher mit Humor.
Zudem wird sich das mit den Rollenspiel mehr gegen WoW als gegen D3 richten. Keiner hat gesagt in den Videos was sie konkret ansprechen, aber es wird wieder herrlich viel hineininterpretiert. Whatever, wie gesagt, EA steckt Geld in dinge die sie gut können und man kann sagen was man will aber Grafisch waren die schon immer recht ansehnlich dabei doch... das rette nicht wirklich ein Spiel vor dem absturzt. Aber Geld in gute Entwicklung anstatt gutes aussehen und Schausspieler stecken ist eben nicht deren ding. Da erinnert man sich mal an Battlecast Primetime. ![]() Denn direkten Sinn dahinter versteh ich bis heute nicht, aber egal. Das wars im groben. |
|
||||
|
||||
ich find es ein bisschen erbärmlich, dass man sowas für nötig hält. wie war das mit dem "neid der besitzlosen"? zu versuchen, andere, hochkarätige games runterzumachen, macht die eigenen produkte nicht besser, sondern zeugt eigentlich nur von EAs verzweiflung.
aber naja, wenn sie meinen, dass sie das nötig haben, sollen sie es tun. stört mich jetzt persönlich kein stück, ist ja nicht mein image, was dabei draufgeht ![]()
![]() www.cnc-community.de | www.nod-online.net | www.cncforen.de | www.cncboa.de | www.getboinked.net | www.gamer-oase.de Bekennender Spinner | Teils schizophren - teils nicht | Wissender des E | Mitglied der Vereinigung zum knacken von Gersultans Nüssen. | Mitgründer des Clubs der Frauennichtversteher | Ich bin ein Teekocher *teekoch* | das andere links! |
|
||||
|
||||
Alles außer AR3 wird besser sein und alles wird für sich sprechen...WENN es nicht von EA ist
![]() Ansonsten: Zitat:
in diesem sinne³: |
|
||||
|
||||
Weis nicht was ihr wollt, die Werbung von EA funzt doch!
Ihr zerreist euchs Mundwerk über EA bzw RA3 und selbige bleiben damit im Gespräch -> Ziel der Werbung erfüllt. Über den Inhalt der Werbung kann man Streiten, aber eine (große) Wirkung hat sie denoch. |
|
||||
|
||||
Ich freu mich lieber auf SC2.
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Sinn der Werbung ist es, POSITIV im Gesrpäche zu bleiben. ![]() Wenn bei der Werbung nen Großteil der Leute nur denkt "Oh man, EA muss echt verzweifelt sein um mit solchen Mitteln Kunden locken zu wollen", dann ist das sicher nicht im Sinne von EA... |
|
||||
|
||||
Das ist dann wiederum Auffassungssache, die einen Denken "boah toll, wird hammer" die anderen "ne lass stecken kackgame"...
|