Top Poster | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Teamspeakviewer | Spielhalle | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren | Regeln |
Umfrageergebnis anzeigen: Wie sollte ein Yuri Abend ablaufen? | |||
Alle 14 Tage ein Spieleabend |
![]() ![]() ![]() ![]() |
8 | 72,73% |
Alle 4 Wochen oder Flexibel |
1 | 9,09% |
Mit Teamspeak |
8 | 72,73% |
Teamspeak ist nicht nötig |
2 | 18,18% |
Lieber gegen den PC spielen |
2 | 18,18% |
Mir ist jeder Gegner recht, hauptsache Spass |
3 | 27,27% |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Wir müssen ja nicht sofort anfangen.
Das Interesse ist wohl nicht sehr groß. ![]() |
|
||||
|
||||
habs mal oben angepinnt, vllt. können wir hier nen verabredungsthread draus machen
![]()
|
|||
|
|||
^^ Ich würde zwar regelmäßig geplättet werden, aber ich bin ein guter Verlierer :P
Vielleicht könnte ich so ja auch mal Beta-Tester für meinen Mod finden ^^ Sagt, wann so ein Abend ist und ich bin dabei!
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |
|
||||
|
||||
Geplättet werde ich auch öfter, oder besser gesagt regelmäßig.
![]() Habe ich auch kein Problem mit, auch wenn ich im ersten Moment schon mal Fluche. ^^ ![]() Wann so ein erstes Treffen stattfinden könnte, werde dann die nächste Frage. |
|
||||
|
||||
Ich habe auch mal abgestimmt und bin gespannt, ob sowas entstehen kann bzw. ob bald ein Yuri Abend gibt !
|
||||
|
||||
Das kriegen wir bestimmt dieses Jahr noch hin.
![]() |
|
|||
|
|||
Innerhalb der nächsten woche wäre gut XD
Ferien ^^
Ex-Nachwuchs-Amateur-Modder vom Dienst ![]() Spezialität: C&C AR 2: YR Testet mal meine Mods "Tek Revolution", "Vortex Rising" (<-- 2 Downloads) und der nicht-fertige "Long War" (<-- Link) ![]() Greetz, Arihpas (a.k.a. Alblaka) |