|
|
|
|
|||
|
|||
|
Habs heute Morgen per Post erhalten.
Habs online bestellt und wurde direkt gestern versendet. ![]() hehe ich sehe gerade, ist bereits bim Händler ausverkauft (also die Premier Edition, welche ich mir bestellt habe).Werde mir das Spiel heute Abend oder Morgen mal anschauen. Ich nehme das eigentlich ganz locker, hab ja sonst genug um die Ohren. |
|
|
||||
|
||||
|
Bei welchem Shop hast du denn das Spiel bestellt?
|
|
|
||||
|
||||
|
So, war gerade bei MM in Lüneburg, hab die Premier Edition dort für 54,95€ erhalten und installiere gerade. Mal sehen ob ich das bestätigen kann was Sven sagt.
|
|
|
|||
|
|||
|
kann mir mal bitte einer erklären warum es preis unterschiede gibt bei mediamarkt? meiner, hamburg/billstedt, verlangt 69 euro für die deluxe version....
|
|
|
||||
|
||||
|
Verstehe ich auch nicht. Scheint irgendwie reichlich chaotisch abzulaufen.
|
|||
|
|||
|
chaotisch schön und gut...aber doch nicht gleich 15 euro unterschied bei einer und der gleichen version und vorallem EINEM UND DEM GLEICHEN MARKT... hat den mediamarkt gar keine einheitspreise mehr?
|
|
|
|||
|
|||
|
Bei WOG. Hör mir gerade die Soundtrack CD an. Danach mach ich mich mal an die installation. irgendwie vermiss ich aber den angepriesenen beta-key?! |
|
|
||||
|
||||
|
Baah, ist das teuer. Da zahlt man erst 69,99€ für die Premier Edition und was ist dann? DVD nicht lesbar, darf ich morgen wieder umtauschen. Geil.
![]() |
|
|
||||
|
||||
|
Nachm 4. Mal Einlegen hat mein Laufwerk die DVD dann doch erkannt und ich durfte das Spiel installieren, jetzt versuche ich den Patch zu bekommen, doch sind die EA-Server wohl überlastet.
![]() Auch nett: die DVD war noch auf high-speed spin beim ausfahren des Trays. Auch nutzbar als Kreissäge. Versuch es noch ein paar Mal, ich glaube die DVD/der Kopierschutz hat ein Problem damit, dass mein DVD-Laufwerk ein Brenner ist. Was macht eigentlich dieser EA-Downloadmanager, den man optional mitinstallieren kann? Für die Patches braucht man den ja wohl nicht.
|
||||
|
||||
|
ich hab die dvd in 3 laufwerken getestet
alle 3 spielen sie anstandslos ab im übrigen alle 3 Media Märkte in Würzburg hatten heute nochd die Premier Edition für 49 €
![]() Geändert von devil (29-10-2008 um 22:01 Uhr). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
...lol? Hab mir dann 20€ erstatten lassen und sogar eine lauffähige Version bekommen. Jedenfalls kann ich mich nun an DRM, lahme Menüs und Soundtrack CD mit Kackgeräuschen ergötzen. ![]() |
|
|
||||
|
||||
|
das knacken der musik cd is schon bissl nervig aber daskann man ja ändern
![]()