|
|
||||
|
||||
Was für ein Lucker... Schade
![]() |
|
||||
|
||||
Meine Herren, das war spannend....
![]()
|
||||
|
||||
Wie von Herrn Ecclestone immer gewünscht, die WM-Entscheidung im letzten Rennen, letzten Runde, letzte Kurve....
Echt ein Lucker der Hamilton.... Von Glock hätte ich mehr erwartet, zb. das er sich an Hamilton rächen würde ![]() Der Sieger der Herzen bleibt wohl Massa !!!
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
Ich hätte von Glock erwartet, dass er Kampflinie fährt... die paar Meter noch.
|
||||
|
||||
der glock ist ne mu mu^^
nein im ernst, starke nervenleistung von hamilton dass er wirklich so lang gewartet hat, und dass noch bis zur letzten kurve schon krass...
|
||||
|
||||
Wäre der Glock nicht genau dort aufgetaucht, hätte es nicht geklappt. Vettel ist wohl Hamilton im ganzen Rennen überlegen gewesen ! Eine Rennrunde weniger.....
Aber hätte wäre wenn gibbet nicht ! F1 Weltmeister der Herzen > Felipe Massa
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
||||
|
||||
War nen super spannende Entscheidung im Kampf um die WM-Krone, die dann letztendlich Lewis Hamilton erringen konnte. Massa hätte ich sie jedoch auch verdient. Die nächste Saison wird hoffentlich ähnlich dramatisch enden =)
Kann man Glock wirklich nen Vorwurf machen? Es hat sich hat gerächt, dass die Toyota nicht auf andere Reifen umgestiegen sind...
|
||||
|
||||
Hammer Finale
![]() ![]() schade dass Massa trotz Sieg doch nicht WM geworden ist aber Hamilton /Mercedes ist es auch zu gönnen. Dafür geht zumindest der Konstrukteurstitel an die Roten |