|
|
|||
|
|||
Zitat:
Meine Meinung... |
|
||||
|
||||
Schon eher den Kaufpreis oder die möglichkeit einer Freischaltung und Key korrektur.
|
|
||||
|
||||
Also ich habe inzwischen die sovjet und die allierte Kampagne durchgespielt und wenn die EorS Kampagne nicht noch irgendeine riesige Überraschung bereit hält, ist mir nicht ganz klar wie EA zu dem Spiel noch ein Addon oder gar eine Fortsetzung machen will, da die Storylines komplett abgeschlossen sind und nicht wie in den bisherigen Teilen, dass die Feinde nur am Boden liegen sondern der Gegner wurde jeweils komplett vernichtet. Da kann man eigentlich, wenn man sich eine noch abgedrehtere Zeitreisengeschichte ausdenkt, nichts neues mehr machen.
|
|
||||
|
||||
das mit dem key is lustig
aber wen soll das betreffen?!? bei mir is der kex komplett
|
||||
|
||||
Fein, Teufelchen. Meiner auch. Aber es sind wohl einige hundert Exemplare in den Handel gekommen bei denen er nicht komplett ist.
|
||||
|
||||
Hm... das ist ja jetzt nicht so viel im Gesamten betrachtet. Dennoch klar ein Produktions Fehler. Hat wohl wer verpennt den Tintenbehälter zu wechseln oder so.
Aber mal ganz am Rande, wo es mir grade so auffällt, das gehört garnicht in diesen Thread. ![]() Ich will noch nen paar größere Kritiken sehen ![]() |