|
||||
|
||||
Da sind aber doch die zwei Helden der Arbeit an der Spitze selbst schuld, wenn man Aussagen trifft, wie man sollte Familienunternehmen enteignen, weil diese das Geld und den Wohlstand nicht verdient hätten.
Ja nee ist klar, dann aber bitte auch gleich alle Politiker, Analysten .........(Liste beliebig fortzusetzen) enteignen, denn die haben wirklich nichts geleistet, außer vielleicht die Luft scheppern zu lassen. Und das Frau Ypsilanti damit scheitern wird, die Erfahrung hat Sie doch schon mal gemacht. Wie komm ich auf die Idee, dass wenn ich vorher 100 mal wählen lasse, dass es dann besser wird. Die junge Dame wollte auf Biegen und Brechen an die Macht und meiner Meinung nach disqualifiziert Sie sich alleine mit diesem Benehmen von dem Amt. Und dass Sie sich jetzt vor Neuwahlen um jeden Preis retten will, ist auch nicht verwunderlich. Schätzungsweise wird sie nach Neuwahlen wieder im Hintergrund verschwinden, begraben und beerdigt.
![]() _______________________________________________________________ "Ich kann freilich nicht sagen, ob es besser werden wird, wenn es anders wird; aber soviel kann ich sagen: es muß anders werden, wenn es gut werden soll."(Georg Christoph Lichtenberg *1742 †1799) "Demokratie ist die Notwendigkeit, sich gelegentlich den Ansichten anderer Leute zu beugen." (Winston Churchill *1874 †1965) "Zwei Monologe, die sich gegenseitig immer und immer wieder störend unterbrechen, nennt man eine Diskussion." (Charles Tschopp *1899 †1982) |
Lesezeichen |
Stichworte |
hessenwahl |