|
|
|
|
||||
|
||||
|
Wie gesagt, bei dem was ich hörte muss man dem eben genau in die Augen schießen und dann ist der auch noch nicht tot sondern das ist die einziege Verwundbare stelle. Fragt mich also nicht wieviel kugeln ihr da rein ballern müsst.
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
ja ich hab dabei vor schreck das fass erschossen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
@Naos:
also der Tipp mit der Controller Empfindlichkeit war super ... so gings erheblich besser - bin leider erst heute dazu gekommen es nochmal zu probieren, habs jetz aber gleich gepackt ![]() Hab allerdings auch nicht mehr versucht alle umzubringen, sondern bin viel mehr geflüchtet - vermutlich hat das auch noch ein wenig dazu beigetragen. ![]() Und Ihr habt recht - die Demo ist wirklich sehr kurz ... aber sind ja nur noch 3 Monate warten ![]() PS: Sorry, für Doppelpost, aber Editieren ging nicht mehr, dazu war das Posting glaub zu alt ... |
|
|
|||
|
|||
|
Gern geschenen Muf
![]() Wie is denn dein XBox Live Tag? |
|
|
|||
|
|||
|
Mein Gamertag is 'Franky273' ...
Hab aber derzeit nur Silber-Mitgliedschaft, da ich grad nix online zocke. Hab aber noch ne 3 Monats-Mitgliedschaft hier rumliegen, für den Fall der Fälle ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Ich auch nur Silber. Adde sich trotzdem mal
![]() Meiner xxSKUNKFUNKxx |
|
|
||||
|
||||
|
Ein neues Video wurde veröffentlicht: Klick mich [gamestar.de] Allerdings fand ich das nicht so überzeugend, bzw. hoffe ich das der nicht nur via MG bekämpfbar ist.
|