|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @Ruth, ich glaube das ist der Daniel und ich wohl wieder der beste Ansprechpartner Bisher hat das ja immer gut geklappt bei euch ![]() Gruß
![]() Intel Core i7 980X @ Watercool HK 3.0 LT | EVGA X58 3-Way SLI Classified Limited Edition | 6GB Corsair Dominator GT DDR3-2000 CL8 EVGA GTX465 @ 260.99 WHQL | Intel X-25M 80GB SSD | WD RaptorX 150GB | be quiet! P7 850W | LianLi PC-A71B | Windows 7 Ultimate 64bit |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ist ja fein wenn "man" das so macht, ich habs so gemacht wie ich es geschrieben habe und das hat auch immer sehr gut funktioniert ![]()
|
||||
|
||||
|
für 1500€ bist aber auf ne höllen-gamer-maschine aus, oder?
|
|||
|
|||
|
Was hat Denise nochmal bekommen und was hast du / habt ihr dafür bezahlt?
Nur mal so als Vergleich da es sich ja um dieselbe Preisklasse handelt. Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
Nein ich will keine Höllengamermaschine, bin aber auch nicht abgeneigt.
Was ich will ist ein PC, der auch in einem halben Jahr noch mit den Spielen klar kommt, die dann rauskommen und nicht dann schon zu langsam ist. Zitat:
Im Zweifelsfall gilt immer, was ich gemeint, nie was ich gesagt oder geschrieben habe. Oder umgekehrt. - Weitere Interpretationen vorbehalten. ![]() ![]() Bundesligatippspiel![]() ![]() Championsleague-Tippspiel![]() ![]() ![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Dann nimmst du einfach eine andere Tastatur
![]() Aber Leistungstechnisch solltest du im selben Bereich liegen, würde ja Sinn machen. Bei dir könnte man aber auch alternativ nur 2x2GB RAM verwenden, dafür dann eine etwas flottere Grafikkarte. Aber ich würd mir dasselbe nochmal kaufen ^^ Mfg. |
|
|
||||
|
||||
|
nunja
was soll man da groß in worte fassen ![]() ich würde eigendl nichts groß usammenstellen http://www.alternate.de/html/product...omplettsysteme das hier ist ein system das mit allem gut umgehen kann für den rest gibt es ja die highendfreaks hier1500 € sind total überzogen für nen spieletauglichen oc da kannste Core i 7 920 6 gb ram Rampage 2 Extreme und ne 4870 x2 kaufen