CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Andere Spiele > Andere Spiele allgemein

Antworten
 
Themen-Optionen Thema bewerten Ansicht
  #1  
Alt 15-12-2008, 21:16
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.507
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Soll das jetzt zur festen Einrichtung werden, das Anworten jetzt nur noch zum eigenen Forum verlinkt werden?

Wenn das für jeden zur gängigen Praxis werden sollte, wirds unübersichtlich.
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 15-12-2008, 23:56
Benutzerbild von RedBasti
RedBasti RedBasti ist offline
Pyro

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: Berlin
Beiträge: 9.911
RedBasti ist ein C...
RedBasti eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: RedBasti
Ich hätte da jetzt mehrere mögliche Antworten, such dir einfach eine oder auch auch mehrere davon aus.
  • Alternativ könnte ich auch jede Antwort in Form eines YouTube-Vidoes verfassen, falls du das bevorzugst.
  • Der verlinkte Text hat ca. 1400 Wörter und würde, wenn er den hier gepostet werden würde, auch all jene zum Scrollen zwingen, denen es egal ist welche Meinung ich vertrete.
  • Die Beteiligung in diesem Thread ist wohl kaum so hoch, dass durch zwei Links Unordnung entstehen könnte.
  • Einige meiner Posts enthalten Links zu Gamer-Oase, allerdings bei weitem nicht alle. Ich sehe auch kein Problem darin themenbezogene Links zu posten. Die verlinkten Inhalte wurden für Gamer-Oase erstellt und ob ich diese für CnCF verwende oder eben nur verlinke dürfte meine Entscheidung bleiben.
  • Ich habe diesem Board im Laufe dieses Jahres sehr viel gegeben und die völlige Inaktivität, die nun endgültig eingetreten ist, aktiv bekämpft und verhindert. Es ist sicherlich nicht zu viel verlangt wenn ich hier im Gegenzug auch ab und zu auf ein neues Projekt verweise.
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age

Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 20-12-2008, 20:14
Benutzerbild von devil
devil devil ist offline
Benutzertitel

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Unterfranken/Lohr a. Main
Beiträge: 13.085
devil hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
devil eine Nachricht über ICQ schicken devil eine Nachricht über AIM schicken devil eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xdevilx
nun isses offiziell

EA schließt das Entwicklerstudio der NFS Reihe EA Black Box und es werden 1000 stellen gestrichen

quelle http://www.pcgameshardware.de/aid,67...wicklerstudio/
__________________
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 21-12-2008, 00:40
Benutzerbild von saemikneu
saemikneu saemikneu ist offline
Pastafari

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Luzern, Schweiz
Beiträge: 5.648
saemikneu ist...
saemikneu eine Nachricht über ICQ schicken saemikneu eine Nachricht über MSN schicken saemikneu eine Nachricht über Skype schicken
Style: Allie
Aber NFS ist nicht tot. Macht nur jemand anderes in Zukunft. Als Fan der ersten drei fände ich es Schade, aber so gehts ja nicht weiter.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser"
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 11:40 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de