|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Soll das jetzt zur festen Einrichtung werden, das Anworten jetzt nur noch zum eigenen Forum verlinkt werden?
![]() Wenn das für jeden zur gängigen Praxis werden sollte, wirds unübersichtlich. ![]() |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Ich hätte da jetzt mehrere mögliche Antworten, such dir einfach eine oder auch auch mehrere davon aus.
![]()
__________________
-->Reviews von Gamern für Gamer bei Gamer-Oase.de<--
Oh, isn't there someone else you can annoy? Friends? Family? Poisonous reptiles? - Manfred in Ice Age |
|
#3
|
||||
|
||||
|
nun isses offiziell
EA schließt das Entwicklerstudio der NFS Reihe EA Black Box und es werden 1000 stellen gestrichen quelle http://www.pcgameshardware.de/aid,67...wicklerstudio/
__________________
![]() |
|
#4
|
||||
|
||||
|
Aber NFS ist nicht tot. Macht nur jemand anderes in Zukunft. Als Fan der ersten drei fände ich es Schade, aber so gehts ja nicht weiter.
__________________
Offizieller Groupie der "Schnitzelfresser" |