|
|
||||
|
||||
jat schrieb ich ja schon, es gibt jetzt jeweils 5 key´s für die 32 und 64 bit version die unbegrenzt funktionieren
|
||||
|
||||
Installation auf dem Lap läuft gerade.
Ein Upgrade von XP ist nicht möglich, genauso wenig wie eine Parallelinstallation auf der selben Partition.
|
||||
|
||||
So, ich habs jetzt parallel zu Windows Vista installiert. In der Hoffnung, dass ich Vista jetzt noch booten kann... Windows 7 läuft von einer anderen Festplatte aus.
Bis jetzt kommt mir alles sehr vertraut vor und viel geändert hat sich augenscheinlich nicht. Aber ich werds in den nächsten Tagen noch ein wenig unter die Lupe nehmen.
|
|||
|
|||
Wie sieht das mit den Keys aus? Wo bekomme ich da einen her?
|
|
||||
|
||||
Die Links von Devil sind etwas eigenartig da sie direkt auf den DL verweisen.
Nimm mal den hier, dann klappt's auch mit einem Key: http://www.microsoft.com/germany/win...-download.aspx ![]() Wichtig: Unbedingt den IE verwenden!
|
|||
|
|||
axo... ...der key ist dann also gleich dabei...
thx ![]() |
|
||||
|
||||
also MS hat ja das Limit aufgehoben
die Beta kann man bis zum 24.1 offiziell von der Hompage runterladen! hab hier mal noch paar informative sachen es gibt 10 Key´s die unbegrenzt aktivierbar sind! Key´s 64 bit Code:
482XP-6J9WR-4JXT3-VBPP6-FQF4M JYDV8-H8VXG-74RPT-6BJPB-X42V4 RFFTV-J6K7W-MHBQJ-XYMMJ-Q8DCH 7XRCQ-RPY28-YY9P8-R6HD8-84GH3 D9RHV-JG8XC-C77H2-3YF6D-RYRJ9 Code:
GG4MQ-MGK72-HVXFW-KHCRF-KW6KY 4HJRK-X6Q28-HWRFY-WDYHJ-K8HDH 6JKV2-QPB8H-RQ893-FW7TM-PBJ73 QXV7B-K78W2-QGPR6-9FWH9-KGMM7 TQ32R-WFBDM-GFHD2-QGVMH-3P9GC Code:
* 1 GHz 32-Bit oder 64-Bit-Prozessor * 1 GB RAM * 16 GB verfügbarer Festplattenspeicher * DirectX 9-fähige Grafikkarte mit 128 MB Speicher (um Aero zu nutzen) * DVD-R/W Laufwerk * Internet-Verbindung unter http://www.vistablog.at/stories/34368/ gibt es eine Liste mit treibern welche Kombatibel zu Windows 7 sind und welche zicken machen oder garnicht funktionieren!