CommNews Forum Home  

Zurück   CnC Foren > Verschiedenes > Homepage-Werbung

Antworten
 
Themen-Optionen Bewertung: Bewertung: 2 Stimmen, 5,00 durchschnittlich. Ansicht
  #1  
Alt 19-01-2009, 14:23
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von Naos Beitrag anzeigen
Naja, Klettern in der Halle ist ja nicht unbedingt wenig - vor allem kostspielig. Der einzige Grund wieso ich den Sport aktuell nicht ausführen kann. Auf jeden Fall eine gute Basis für weitere Aktivitäten

Wo hast du denn verlinkt Swizzy? Deine Homepage im Profil ist ja quasi offline....
Ups, hab ich gar nicht gesehen ...

Jo ich weiss, aber mir macht Klettern sauviel Spass. Obwohl ich und ein Freund evtl. nach meinem Militärdienst für einige Zeit eh "interkontinental" unterwegs sein werden ... Mal schaun ob ich dann noch Zeit hab dafür (evtl. Outdoormässig).

Auf meiner Homepage selber ist sie nicht verlinkt, weil ich die erst vor kurzem aufgeschalten hab . Ich hab sie aber öfters in MSN Gesprächen oder in andern Foren mal verlinkt ... Und sobald meine mal korrekt läuft (hatte nen Headcrash der Harddisc -.-) werd ich deine Seite (natürlich frag ich dich vorher) gerne verlinken .

Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...

Geändert von Swizzy (19-01-2009 um 14:25 Uhr).
Mit Zitat antworten
  #2  
Alt 19-01-2009, 14:57
Benutzerbild von Germane45
Germane45 Germane45 ist offline
ドイツ人-Admin

 
Registriert seit: Aug 2002
Ort: Dortmund
Beiträge: 21.507
Germane45 ist ein C...
OL Nick: Germane45
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...
Mit dem IE gehts bei mir auch nicht.
Aber den nutze ich auch selten.
Mit Zitat antworten
  #3  
Alt 19-01-2009, 16:08
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

 
Registriert seit: Feb 2002
Ort: lalaland
Beiträge: 15.857
Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Ups, hab ich gar nicht gesehen ...

Jo ich weiss, aber mir macht Klettern sauviel Spass. Obwohl ich und ein Freund evtl. nach meinem Militärdienst für einige Zeit eh "interkontinental" unterwegs sein werden ... Mal schaun ob ich dann noch Zeit hab dafür (evtl. Outdoormässig).

Auf meiner Homepage selber ist sie nicht verlinkt, weil ich die erst vor kurzem aufgeschalten hab . Ich hab sie aber öfters in MSN Gesprächen oder in andern Foren mal verlinkt ... Und sobald meine mal korrekt läuft (hatte nen Headcrash der Harddisc -.-) werd ich deine Seite (natürlich frag ich dich vorher) gerne verlinken .

Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...
Danke
Mit Zitat antworten
  #4  
Alt 19-01-2009, 17:30
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Zitat:
Zitat von Swizzy Beitrag anzeigen
Edit: Sag ma CSV liegt das an mir oder hat deine Page grad Probleme? Kommt immer wenn ich öffnen will das die Seite nicht angezeigt werden kann - besonders daran: Als Fehlermeldung des IE ... Sonst funktioniert alles...
Keine Ahnung. Da es den IE nicht mehr für OS X gibt hab ich das noch nie getestet. Muss ich mal probieren...

@Naos: Danke, werd mir das mal durchlesen...
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
  #5  
Alt 22-01-2009, 12:11
Benutzerbild von Swizzy
Swizzy Swizzy ist offline
Moderator

 
Registriert seit: Jul 2002
Ort: Switzerland
Beiträge: 13.987
Swizzy ist ein C...
Swizzy eine Nachricht über ICQ schicken Swizzy eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: Swizzy
Style: GLA
Zitat:
Zitat von ComSubVie Beitrag anzeigen
Keine Ahnung. Da es den IE nicht mehr für OS X gibt hab ich das noch nie getestet. Muss ich mal probieren...
Jo funzt echt nicht, mit Chrome aber schon. Jetzt weisstes immerhin ;>.
Mit Zitat antworten
  #6  
Alt 22-01-2009, 12:24
Benutzerbild von ComSubVie
ComSubVie ComSubVie ist offline
Göttlicher Server-Admin

 
Registriert seit: Dec 2000
Ort: Wien
Beiträge: 7.870
ComSubVie ist...
ComSubVie eine Nachricht über ICQ schicken
Style: cncboard
Ja, naja, das macht ja nix. Ich mag eh keine IE'ler
__________________
Von allen Dingen die mir sind verloren gegangen,
hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen

El diablo sabe m'as por viejo que por diablo. - The devil knows more because he is old than because he is the devil.
Ich mag übersetzte Fehlermeldungen: Es ist kein Weltraum links auf dem Gerät.
Mit Zitat antworten
Antworten

Lesezeichen


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht Thema bewerten
Thema bewerten:

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 10:41 Uhr.


Powered by vBulletin Version 3.7.3 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Template-Modifikationen durch TMS

Affiliates
United Forum GetBoinKeD cnc.onlinewelten.de