![]() |
|
|
||||
|
||||
Ohhh, ich hab jetzt gedacht das Du etwas anderes einfacheres meinst.
|
|
||||
|
||||
Naja ... was einfacheres .....
Aber wer is schon scharf auf Aktfotos von Sven ? ![]() |
|
||||
|
||||
Muss jede Boardaktion mit dem Zwang gewisse Threads zu lesen beginnen.
Mich nervt es sehr das ich immer gezwungen werde in irgendwelche Themen zu klicken. Nutzt es bitte für wichtiges DANKE. vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
ich finde die idee nicht so gut..
das führt zu spam, neid und streit |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Zitat:
![]() @Elrod: Gegen Spam haben wir ja vorgesorgt weil Spams nicht zählen - und warum sollte das zu Neid und Streit führen?
|
||||
|
||||
Nun da die hier leider wenig los ist, schaue ich auch nicht so oft vorbei und wenn man bei fasz jedem einloggen erstmal irgendwo hinklicken muss, fördert es sicher nicht die Motivation sondern es nervt ganz einfach. Ich finde von dieser Funktion wird einfach zuviel Gebrauch gemacht.
Ihr habt doch die tollen Mails gehabt wo man sich wunderbar informieren konnte. Warum gibt es die nicht mehr? Dafür den Zwang? Sorry 4 Offtopic.... vb
Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen, der Tod so hart und schnell Der Wind er trägt mein Stoßgebet in die kalte Welt Das Haupt erhoben, Schwert gezogen stürz ich in die Flut Breche mich durch heiße Wogen mein Schwert starrt rot vor Blut. |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Leider war ich der einzige der sich um die Verfassung dieser Newsletter ordentlich und regelmäßig gekümmert hat. Trotz allgemeiner Zustimmung innerhalb der Boardführung ist der Funke wohl nicht übergesprungen, so dass diese Newsletter offenbar nicht fortgesetzt werden. Schade eigentlich, ich hätte mir gewünscht das diese Newsletter nicht an meine aktive Zeit als Admin gebunden werden. Ob die Aktion was bringt wage ich zu bezweifeln. Genügend Spammer gibt es sicherlich, qualitativ hochwertige Beiträge, die man entsprechend belohnen könnte, eher weniger. Mal gucken was der Februar so an Posts mit sich bringt. ![]()
|
||||
|
||||
Ist eine nette Idee.
![]() Hauptsache Spass. ![]() Ich finde es auch sehr Gut, das der Monatssieger erst mal aus den kommenden Wertungen verschwindet. |
|
||||
|
||||
Zitat:
es wird zum streit kommen da sich die leute beschweren was jetzt nun spam ist und was nicht..... dann fühlen sich manche wieder schlechter behandelt und dann geht es richtig los. keiner gönnt den andern was jeder wird als spamer bezeichne und es wird wieder rumgeflammet bis ihr das System wieder abschafft. |
|
||||
|
||||
Zitat:
ich gehe davon aus das die aktivität im off und vllt claninternen spamstreads zunimmt aber nicht da wo es vllt wünschenswert ist ausserdem isses generell eine benachteiligung derer die nicht stundenlan jeden tag hier sein können