|
|
|||
|
|||
Danke für das Angebot, aber die Karte ist nicht hin.
Gruß |
|
||||
|
||||
aber am bios hast du vorher nicht verstellt??
ja die meisten pasten sind leitfähig... |
|
|||
|
|||
Nein, hätte ich müssen
![]() Gruß |
|
||||
|
||||
Vllt. erstmal den BIOS reseten und dann diese Einstellung im BIOS vornehmen.
Hilft vllt. auch einfach den BIOS zu updaten aber von der Mainboardfirma nicht von der Medionseite. ![]() Würde ich zumindest machen aber mal eine andere Sache. Aldi PC's sind verdammt schwer aufzurüsten da Medion die Rechner so konfiguriert, dass nur die Teile wirklich funktionieren die auch mit eingebaut waren. ![]() |
|
||||
|
||||
Pass aber auf wenns nen Fertig PC ist, da hab ich scho Probleme gesehen wegen dem OEM Board - also das nacher das MoBo förmlich zerschossen hat
![]() Ich schätze mal mit dem CPU etc. ist alles in Ordnung, der würde eigentlich schon meckern wenn was falsch wäre und nicht hochbooten. D.h. es liegt am PCI Slot, wenn die Graka woanders funktioniert bleibt nur noch das MoBo eigentlich. Andere PCI Slots zur Verfügung bzw. schon probiert? Obwohl eigenartig ist, dass er nicht bootet wenn die Graka drin ist... Könnte dann doch iwo beim Bios liegen (?). |
|
||||
|
||||
Mir ist da gerade noch was eingefallen und zwar sind die Medion PC's mit sonstwas vollgepackt und da könnte es sein das dein Netzteil einfach zu schwach ist, zumindest wäre es für mich auch eine Erklärung.
|
|
|||
|
|||
Nun, BIOS reseten und dann diese Einstellung im BIOS vornehmen ?
Das wird schwer, denn ich sehe ja nix ![]() Ein anderen PCI Slot gibt es nicht in dem Rechner, leider. Die CPU muss ok sein, denn er fährt ja hoch wenn die Graka nicht steckt und der alte CPU Kühler-Lüfter eingebaut ist. ![]() Das Netzteil ist ca. 11 Monate alt und nicht mehr das originale, mit 450 W sollte es aber ausreichend sein (original 350W). Im Rechner sind nur vor einem Jahr zwei Speicherriegel zugekommen, ansonsten ist alles original und war bis dahin auch ok. Gruß |