|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Einfach alles drauf schießen was da ist, der Tank an sich ist ja gar nicht so schlimm, dumm ist nur das dann meist auch 20 Zombies hinderher dackeln
![]() vorallem, wenn man dann 2-3 Mins an der gleichen Stelle kämpft wirds ja lustig xD |
|
#2
|
||||
|
||||
|
Naja Bombspy, ich meinte mehr auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad, da kriegste 2-3 Hits und das Opfer in der Ecke ist down
. Das ja so übel, auf den vorherhigen Stufen klappt das scho mit nem Köder, aber auf Expert fressen die mörder viele Kugeln und hauen Damagespitzen raus das man anschliessend an den Weihnachtsmann glaubt . |
|
#3
|
||||
|
||||
|
Auf expert lässt einen der erste Schlag vom Tank kampfunfähig werden und jenach dem wieviel hitpoints man vor dem ersten Treffer hatte, tötet der 2te oder dritte Schlag auf jeden Fall.
Wir versuchen die Dingern mit nem Moly oder einem dieser roten Kanister anzuzünden und anschliessend weg zu laufen. Das klappt auch meistens auch wenn dabei häufig ein oder 2 Leute hopps gehen. Die kommen ja nach einer gewissen Zeit in den Räumen it verschlossenen Türen wieder. Wir waren auch schon im letzten Level von Dead Air und Deathtoll, sind aber immer an den Tanks gescheitert. Alles andere ist nicht wirklich ein Problem.
__________________
3..2...1..LACHS *klatsch* Reading motherfucker, can you do it? |
|
#4
|
||||
|
||||
|
bin l4d vielspieler und hab auch schon fast alle erfolge und von daher burn den arsch und renne auf expert und renne blos nie nur geradeaus weg sonst trifft dich so ein kleines jehova steinchen und dann kannste es eh vergessen ^^
__________________
What you leave behind is not what is engraved in stone monuments, but what is woven into the lives of others ![]() I'm an alpha male on beta blockers! ![]() ![]() Zitat:
|
|
#5
|
||||
|
||||
|
Hm, das mit dem gerade aus hab ich mir auch schon gedacht... Müssen wir mal wieder genauer testen.
Mal ein wenig aus dem Kontext, hat jemand auch schon in Call of Duty 5 den Nazi Zombie Modus gezockt ? Den find ich auch so genial ... Wir hams nich so oft gezockt, kamen dann zu dritt auf die 21 Runde, danach kannste eh nur noch Kitten... |
|
#6
|
|||
|
|||
|
@present: Erfolge? Zockst du XBox?
@LfD: Ist ja nur gemetzel das Game. Wer Story sucht, der braucht sichs nich zu kaufen. Der Metzeleffekt is aber geil. Im Coop hats echt fun gemacht, aber irgendwann isses doch immer das gleiche... |
|
#7
|
||||
|
||||
|
Ja Naos, aber in letzter Zeit eines der einzigen und momentan fast besten Coop Games - ich und Trex suchen dauernd verzweifelt Coop Games, aber du findest kaum was... L4d war da echt der Aufsteller schlechthin - und komm mir bloss nicht mit dem "Auf der Xbox..."
.Würde ja gern Resistance 2 mal zocken .. |