|
|
||||
|
||||
Jop, morgen und am Mittwoch gehts wieder los
![]() ![]() Ich freu mich vor allem auf Real - Liverpool, wird sicher spannend, freu mich schon das im TV zu gucken ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich gehts wieder los
![]() |
|
||||
|
||||
Da gebe ich dir Recht Swizztrex, ich konnte es kaum erwarten !
Aber das Achtelfinale hat so viele gute und spannende Spiele anzubieten, da weiß man garnicht was man gucken soll. Ich finde es auch teilweise schwierig auf die Mannschaften zu tippen. Viele haben in der Gruppenphase besser gespielt, also sie momentan in der Liga tun. Also ich habe meien Probleme mit dem tippen, ich hoffe nur, dass ich keine Nullrunde wie in der Bundesliga hinlege. Ansonsten muss ich mir ernsthafte Sorgen machen !
|
||||
|
||||
Ja ich habs nu zum vierten Mal versucht zu Tippen, ich weiss absolut nicht auf wen... Die Begegnungen sind alle tückisch und absolut nicht berechenbar, ich weiss echt nicht auf wen.
Nur was ich gucke weiss ich, Real - Liverpool am Mittwoch, heute werd ich wohl rumzappen und da bleiben wo die meisten Tore fallen ![]() Aber erstmal sollte ich tippen, grml grml... |
|
||||
|
||||
Fussball hat doch nicht immer was mit Logik zu tun.
![]() Tipp einfach aus dem Bauch raus. In 30 Sek. war ich damit durch. ![]() |
|
||||
|
||||
Stimmt schon, aber ich ärger mich nacher viel mehr wenn ich nicht das tippte was ich "dachte" sondern fühlte und es kommt wrong raus
![]() Noch ein wenig mehr als ne Stunde und die Anpfiffe beginnen ![]() ___________________________________________________________ Meine Güte spielt Rom schlecht... Arsenal könnte locker 5:0 führen ![]() Geändert von Swizzy (24-02-2009 um 23:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Meine Güte was ne Punktausbeute.
![]() Wenigstens hat Arsenal halbwegs gespielt. Schaun wir mal, was der heutige Tag bringt. Vielleicht sollte ich meine Tipps noch mal überarbeiten?
Stichworte |
champions league, fußball |