|
|
||||
|
||||
Stimmt schon, aber ich ärger mich nacher viel mehr wenn ich nicht das tippte was ich "dachte" sondern fühlte und es kommt wrong raus
![]() Noch ein wenig mehr als ne Stunde und die Anpfiffe beginnen ![]() ___________________________________________________________ Meine Güte spielt Rom schlecht... Arsenal könnte locker 5:0 führen ![]() Geändert von Swizzy (24-02-2009 um 23:06 Uhr). Grund: Automatisch verhindertes Doppelposting |
|
||||
|
||||
Meine Güte was ne Punktausbeute.
![]() Wenigstens hat Arsenal halbwegs gespielt. Schaun wir mal, was der heutige Tag bringt. Vielleicht sollte ich meine Tipps noch mal überarbeiten?
|
||||
|
||||
Arsenal spielte ziemlich stark, für nen halb verletztes Kader - Oder aber Rom spielte dermassen schlecht das ich nicht weiss wieso die im Achtelfinale sind
![]() Der Rest war scho eher traurig, aber schon witzig wie fast niemand auf ein Unentschieden tippte (ausser Klaus) ![]() Die Spiele heute abend werden hoffentlich ein wenig spannender, nur hab ich das dumpfe Gefühl das auch heute wieder so ne Unentschieden Abend wird... Is halt manchmal doch besser im Hinspiel auf Save zu spielen ![]() |
|
||||
|
||||
Man sollte seine Tipps nicht nachträglich korrigieren.
Ich habe das vergeigt. Hätte ich alles so gelassen, dann wäre der Abstand zu Daniel nicht grösser geworden. ![]() ![]() Aber immerhin liegen die Dortmunder Tipper nicht schlecht. ^^ |
|
||||
|
||||
Hab leider während der Gruppenphasen zu lang nicht getippt
Es sollte eine eigene Wertung für die KO - Runde geben , da wär ich vorn ![]() |
|
||||
|
||||
Nene.
![]() So ist das schon ganz ok. Reicht doch, das Du uns alle weggefetzt hast. Glückwunsch dazu. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich habe doch nur einen Punkt in der Champions League mehr geholt als du Harry ! Außerdem hast du einen großen Vorsprung in der Bundesliga vor mir !
Wenn ich am Ende überall den 4. Platz mache, bin ich zufrieden !
Stichworte |
champions league, fußball |