|
|
||||
|
||||
Die Sterung von Perfekt Dark auf der Xbox war schon der reinste humbug, du musst Spiele spielen wo die sich wirklich gedanken um die Steuerung gemacht haben, Halo war einst der Spiele die das wirklich gemacht haben, und mit ein bischen einübung vermisst man eine Maus gar nicht mehr, das setzt sich auch bei den anderen Spiele fort wo die Steuerung übernommen wurde.
Ich sage ja gar nicht das es keine Unterschiede gibt, aber mit nur ein bischen Eingewöhungszeit vermisst man die Maus gar nicht mehr. Und wie gesagt jetzt wo du auf Perfect Dark anspielt den bei den XBox teil ist die Steuerung wirklich mies gemacht worden, möchte dann auch nicht wissen wie es bei den Vorgänger war. Perfect Dark Zero hätte sich auch noch sehr viel besser verkaufen können, wenn die die Steuerung nicht versiebt hätten. |
|
|||
|
|||
Ich finde auch nach einiger Übung die Steuerung mit der Maus immer noch um klassen besser als mit dem Pad. Das Zielen einfach viel schwieriger.
Zocker aber auch weniger Shooter auf der Box... |
|
||||
|
||||
Wenn ich in einem Satz Golden Eye und Perfekt Dark erwähne dann kann nur ein System gemeint sein und wie du so schön wohl überlesen hast, hat mein Cousin ne X360 und auch Left 4 Dead. Auch Halo auf XBox ist mir sehr wohl bekannt, habs ja schließlich gezockt und von PD Zero brauchen wir garnicht erst sprechen...
Das habe ich mir schon nach den ersten Bericht garnicht erst angetan. Ich kenn das Gefühl das man nach einige Zeit die Maus garnicht vermisst aber ich kenn sehr wohl auch das Gefühl wie angenehm es ist wieder mit Maus und Tastatur zu spielen. |
|
||||
|
||||
Nicht unbedingt, aber da kommt die Übung wieder zum tragen, wenn jemand eine lange zeit keine Shooter mehr gespielt hat, ist für ihn das Zielen mit der Maus im ersten moment auch wieder schwieriger und trifft nix, da ist das nichts anderes.
|
|
||||
|
||||
Wenn wir schon dabei sind, habt ihr auch Palmare PlayStation Hidradenitis?
![]() Naja ich fasse zusammen: Mit dem Pad ist es durchaus Möglich Shooter zu zocken und es macht sicherlich auch Spass und mit Übung ist man sicherlich auch gut genug. Aber die Maus bietet halt noch die ein oder andere Flexiblen Vorteile. Bei Halo war es mit dem Pad durchaus gut umgesetzt, denoch find ich halt auf der Maus und Tastatur einiges angenehmer. So langsam sollten wir mal wieder zum eigentlichen Thema - L4D ![]() |
|
|||
|
|||
So hier mal ein paar Updates:
Es sidn mittlerweile einige neue Patches erschienen die Das Spiel erheblich verbessert haben. So trifft der tank nun mehrere Überlebnde auf einmal wenn sie an einem Fleck sind. Ein smoker kann jetzt auch üebrlebnde Trefen wenn normlae infected im weg stehen. Und das Team das nach Punkten gewinnt starten im nächsten Level automatsich als Überlebende. Um mal die wichtigsten zu nennen. Außerdem wird bald das Survivlapack erscheinen das den Survivalmode bringt und die Karten "Death Toll" und "Dead Air" für Verus freischaltet. Es soll im April erscheinen zusammen mit dem Mod SDK. Hoffe das interesseirt jemanden. |
|
||||
|
||||
Übrigens Left 4 Dead ist nur noch 29,99€ auf Steam. (was auch heisst das es bei den meisten Shops billiger geworden ist oder schon war)
Ich freu mich schon auf die Mods die im April und später erscheinen werden ![]() Das Survival Pack soll am 21.April kommen und wird 12 Maps für den Survival Mode haben. Geändert von Swizztrex (25-03-2009 um 00:51 Uhr). |
|
||||
|
||||
Waren sogar 16 Maps ^^, macht echt fun bisjetzt, hatten in einer Map wo wir fast 13min erreichten 11 Tanks und 38Hunters
![]() |