|
|
|
|
||||
|
||||
|
Was ist 2nd Person? Ich kenn für klassischen Shooter nur 1st Person...
![]()
|
|||
|
|||
|
Äääähhh.... ....1st person natürlich... ....RE 3rd person...
...2nd person? ...gibts das überhaupt? *kopfkratz* |
|
|
||||
|
||||
|
Nicht unbedingt, da haben die Entwickler schon recht, zum Beispiel bei Ghost Recon spielt man auch aus der dritten Person, obwohl das dann doch schon zwei verschiedene Spiele sind, sollte man das nicht unerwähnt lassen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Übrigens das Game kommt jetzt auch für PC, bisher ist der Release für Juni 2009 geplant.
|
|
|
|||
|
|||
|
das kamen teil 3 und 4 auch - nur wenn Teil 5 ähnlich lieblos portiert wird wie sein Vorgänger, können Sie die PC-Version grad so auch sein lassen
![]() |
|
|
|||
|
|||
|
Heute Abend zock ich das Teil in koop "durch". Mal schauen wie weit wir kommen, aber so 8-10 Stundensind angesetzt
![]() Werde berichten! |
|
|
|||
|
|||
|
Da kannst glaub ziemlich weit kommen, der Rekord liegt glaub bei 11:36h fürs durchzocken
![]() Also ggf. hängst einfach noch 2h dran ^^ Aber mal ne Frage, wie kann ich denn jmd. bestimmtes in ein Spiel einladen? Wenn ich nen Kumpel über Xbox Live anwähl, kann ich mit ihm chatten und alles, aber der Button "Zum Spiel einladen" ist immer ausgegraut, obwohl wir beide das gleiche Spiel geladen haben ... Oder muss er dazu noch in der Xbox360 Steuerung verbleiben, sprich - darf das Spiel noch nicht geladen haben? ![]() |