|
|
||||
|
||||
Da geht noch einiges, mich zu überholen.
Ein guter Tag, und ich bin weg. Dieses mal hat Daniel die besten Wochentipps gehabt. Glückwunsch. |
|
||||
|
||||
Hi Harry,
das war alles nur Glück. Ich wollte eigentlich vor dem Anstoss noch einige Tipps ändern, aber kam nicht mehr dazu. Umso überraschender fand ich, dass ich es am Ende zum Tagessieg geschafft habe ! Aber nun fällt mir wieder das tippen schwer ! Bei einigen Mannschaften weiß ich nicht wie ich tippen soll, da sie mal gut und mal grausam schlecht spielen. Hauptsache ich mache nicht nochmal eine Nullrunde !
|
||||
|
||||
Lief ja Heute schon mal ganz gut. ^^
|
|
||||
|
||||
@Harry: Freut mich für Dich daß Du dieses Jahr so extrem erfolgreicht bist in dieser Tipprunde.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Ich habe nur Glück. Oder Daniel will mich in Sicherheit wiegen.
Aber alle bis Platz 5. können mich noch derbe treten. Das Singen sollte ich besser lassen. Da zerspringt mein Bierglas, aber nicht vor Freude. ![]() |
|
||||
|
||||
Na wenn ich schon nicht auf den ersten Plätzen bin, bin ich wenigstens eine der ersten, die tippen.
Also Leute nicht vergessen zu tippen. Freitag wird gespielt!
|
||||
|
||||
Und ich komm nicht auf kicktipp.de
![]() Daher tippe ich heute mal offen, und bitte das nachzutragen: 2:1 für Wolfsburg Danke! ![]() Und nicht spicken! ![]() |
|
||||
|
||||
das ist auch mein tipp.komme leider auch nicht rauf
ps:nu scheint es doch noch geklappt zu haben Geändert von Tarantull (13-03-2009 um 21:26 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ich auch nicht.
Allerdings gehe ich auch kein Risiko ein, und Tippe erst im letzten Moment. Aber der Spielleiter wird das sicher nachtragen. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]()
|
||||
|
||||
Leider bin ich Gestern auch nicht auf die Seite gekommen.
Habe den Tipp von Klaus aber gerade nachgetragen. ![]() Tarantull hat es wohl zwischendurch selber geschafft zu tippen.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Wer hat da beim wem abgeschrieben? ![]() |
|
||||
|
||||
Endlich ist der Spieltag für mich wieder mal besser gelaufen.
Bis jetzt sieht es so aus, als würde unser SailedAway den Tagessieg holen, aber mal sehen, was der morgige Tag noch so bringt. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Das mich das auf einen Schlag zum Führenden machen würde hat natürlich rein gar nichts mit dieser Forderung zu tun...! ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
hm, nicht wundern, der o.g. Beitrag gehört normalerweise in "Bundesliga aktuell", daher der Doppelpost
![]() Dann nochmal herzlichen Glückwunsch an Daniel und Harry für die vorderen Plätze, die euch ja keiner mehr nehmen kann ![]() Den Sieger macht ihr aber bitte noch bei den Relegationsspielen aus, nicht dass am Ende noch ein Unentschieden dabei raus kommt ![]() Die Ausbeute bei den Bonuspunkten dieses Jahr war aber bei allen ziemlich mager so wie es aussieht ![]() Auf eine tolle und spannende nächste Saison und nochmal Danke an Zora, die alles immer so schön managed und die Preise sponsort! ![]()
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |