|
|
||||
|
||||
Kann es sein, das Du noch nicht auf deinen neuesten Test auf deiner Seite hingewiesen hast? ^^
Zumindest bin ich da gerade über etwas interessantes gestolpert. |
|
|||
|
|||
Naja, ich date hier nicht bez jedem neuen Eintrag ab
![]() Bei der Wutachschlucht gebe ich aber laut ![]() Edit: Den Breitfußzusatz habe ich jetzt noch hinzugefügt. Geändert von Naos (25-04-2009 um 08:35 Uhr). |
|
||||
|
||||
Hi Naos, gibt es für dein "handmade MTB" auch eine Part-Liste oder habe ich die übersehen.
![]()
|
|||
|
|||
Nein, gibt es eigentlich nicht. Wäre die interessant für dich? Bzw. wieso wäre eine Partliste interessant für dich? Willste auch selbst eins bauen?
|
|
||||
|
||||
Ach ich bin einfach noch etwas unentschlossen ob ich mein jetziges umbaue oder ein Zweitbike neu aufbaue. Beides wird aber noch etwas warten müssen bis meine Schulter wieder OK ist, dennoch kein Grund sich trotzdem schon ein paar Infos zu holen.
![]()
|
|||
|
|||
Anbei den editierten ersten Beitrag... ...jetzt mit Teileiste
![]() http://www.10000km.net/?p=809 Wenn du noch was brauchst, sag bescheid ![]() Und wenn du schon äfters vorbei schaust, schreib gefälligst auch was ins Gästebuch ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Du bist mir ja ein Herzjen, aus was ein MTB besteht ist mir schon bekannt, ich wollte es dann doch etwas präziser:
Rahmen: Hersteller +Typ + Modell (falls benannt) So wie z.B. hier ![]() Wirst du halt evtl. noch mal die Rechnungen auskramen müssen. ![]() Zwischenzeitlich werde ich mich dann auch mal in dein Gästebuch eintragen und weil ich heut nen guten Tag habe, gebe ich dir 5 Minuten dafür. ![]()