|
|
||||
|
||||
Ich habe dir magere 3 Punkte nur abgenommen, also so gut wie nix !
Außerdem ist dieser Spieltag schwierig zu tippen, da viele ein Hoch und Tief haben, da weiß ich selber nicht, wie ich tippen soll. Vielleicht kann ich dir ja morgen schon zum Sieger gratulieren . Edit: Also nach 20 Minuten der regulären Spielzeit hast du deinen vorsprung auf 13 Pkt. ausgebaut ![]() Ich bin wohl zu viel Risiko eingegangen ! Naja alles oder nix Es wäre schön, wenn dies der Fall ist ![]() Du muss wie ich mal eine Nullnummer machen, dann wäre wieder alles offener ![]()
![]() Geändert von Blackdragon (12-05-2009 um 20:30 Uhr). |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Auf dem UF bin ich im moment auch nur 2 Punkte hinten dran und habe keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll. ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
Also heute Abend sind für mich auch enige Spiele schwierig zu tippen, also ging ich einfach nach mein Gefühl, hoffentlich habe ich da so viel Glück wie gestern.
|
||||
|
||||
Ein Spiel dauert 90 + Minuten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du standest auf Platz weil du am letzten Spieltag den Tagessieg geholt hattest und ingesamt mehr Tagessiege hattest ![]() Aber das war doch spannend bis zuletzt ![]() Harry und ich haben für heute auch komplett andere Ergebnisse getippt, entweder gibt es ein Führungswechsel oder er baut seinen Vorsprung vom einem Punkt zu mehreren aus !
|
||||
|
||||
Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jojo die beiden machens aber ganz schön spannend. interessant wieviel die "2:1 sicherheitstipps" benutzen
![]()
|
||||
|
||||
Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift. Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. ![]() ![]() Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel) |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |