|
|
||||
|
||||
Zitat:
Also heute Abend sind für mich auch enige Spiele schwierig zu tippen, also ging ich einfach nach mein Gefühl, hoffentlich habe ich da so viel Glück wie gestern.
|
||||
|
||||
Ein Spiel dauert 90 + Minuten.
![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Du standest auf Platz weil du am letzten Spieltag den Tagessieg geholt hattest und ingesamt mehr Tagessiege hattest ![]() Aber das war doch spannend bis zuletzt ![]() Harry und ich haben für heute auch komplett andere Ergebnisse getippt, entweder gibt es ein Führungswechsel oder er baut seinen Vorsprung vom einem Punkt zu mehreren aus !
|
||||
|
||||
Aktueller Zwischenstand: Führungswechsel! Typisch Daniel!
![]() ![]()
|
||||
|
||||
jojo die beiden machens aber ganz schön spannend. interessant wieviel die "2:1 sicherheitstipps" benutzen
![]()
|
||||
|
||||
... und du hast mich nun doch überholt.
Zwei Spieltage gibt es ja noch, da geht bestimmt noch was.
|
||||
|
||||
jap mein vorsprung ist knapp und den kann man schnell verlieren.
|
||||
|
||||
Das muss man nicht weiter kommentieren.
Daniel hat mich eingeseift. Macht das Unschuldslamm und frisst dich dann. ![]() ![]() Für den nächsten Tag kann ich nur mit bescheuerten Tipps punkten. (Gegen Daniel) |
|
||||
|
||||
In dem moment wußte ich nicht ob ich mich jetzt für Daniel darüber freuen sollte oder mit Dir leiden sollte.
![]() Es sind noch 2 Spieltage + Relegationsspiele und es für Dich noch nicht ganz hoffnungslos. ![]()
|
||||
|
||||
am ende die relegation und die bonuspunkte nicht vergessen. die können das entscheidene zündlein sein.
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Noch hast du sehr gute Chancen, hast ja gesehen wie shcnell eine 6 Pkt. Vorsprung zu einem 6 Pkt. Rückstand wird. Also darüber muss du bis zum 34. Spieltag bzw. Relegationsspiele warten, denn bisher hat Harry alle Chancen es noch zu gewinnen. Man sha ja jetzt bei mir wie schnell es anders geht. Außerdem sind schwierige Spiele dabei !
|
||||
|
||||
Leider geht das Tippforum aktuell bei mir nicht.
Die Livepunkteberechnung wäre auch sicher wieder Spannend gewesen. Zitat:
Würde man die 10. Spiele statistisch mit einbauen, würde das wohl ganz anders mit Daniel und mir aussehen. Also Leide mit mir. ![]() |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
fußball, tippspiel |