|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da gabs doch letztens einen TV Film, indem der Mond droht mit der Erde zu kolledieren. Ein zweiteiler... ich glaub der kam auf vox. Hat den jemand gesehn?
|
||||
|
||||
Ich weiß nicht ob in dem Film ein anderer Planet mit der Erde kollidiert, wäre aber nahe liegend wenn es um astronomische Konstellationen geht.
Was du da auf Vox gesehen hattest könnte ursprünglich von Arte gewesen sein da gabs auch schon vor einiger Zeit eine Doku, die aber nichts mit dem Weltuntergang zu tun hatte sondern wie es dazu kam das Elemente welche es nur auf dem Mond und nur auf der Erde gab auf einmal auf beiden zu finden sind. Da war es so das ein Eisenhaltiger Meteorit mit dem Mond kollidierte und der Mond daraufhin mit der Erde.
Gruß AMD-Powered Geändert von AMD-Powered (28-05-2009 um 22:07 Uhr). |
|
||||
|
||||
Ne den Film hab ich nicht gesehen, schau ja kein TV... war wirklich ein Spielfilm indem es darum ging, dass ein meteroid den mond trifft und dieser sich der Erde nähert. Mich interessiert das Ende des zweiten Teils, da man in den Film (laut tv zeitung) eine möglichkeit gesucht hat, den mond wieder in seine ursprüngliche position zurück zu bringen.
|
||||
|
||||
Ok. Und wie heißt dieser 2 Teiler?
Wird dieser wiederholt?
|
||||
|
||||
so musste schnell googlen, weil mir der titel auch nicht mehr bekannt war.
hier die kritik zu "Last Impact" http://www.klamm.de/partner/unter_ne...ge=1&sparte=tv
|
||||
|
||||
Danke.
Lol Amazon will 20,95€ für die DVD, wenn ich mir so die Kritik und Kundenrezensionen durchlese braucht man ihn auch nicht. Da wird uns unser lieber, guter Roland Emmerich mit 2012 doch einiges mehr bieten. ![]()