|
|
||||
|
||||
Was ist denn das für eine Logik?
Würde "Command & Conquer - Die Sims" raus kommen, wäre es dann auch ein C&C nur weil es C&C auf der Verpackung stehen hat, oder wie?! Generals ist natürlich ein Strategiespiel. Aber auf den Namen C&C hätte man durchaus verzichten können. Im Übrigen bin ich sehr froh, dass nun doch kein Generals 2 erscheint.
|
||||
|
||||
Aus meinem Auto wird leider auch kein Ferrari, wenn ich es drauf schreibe...
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es gibt den C&C Tiberium Conflict, es gibt ein C&C Alarmstufe Rot und es gibt ein C&C Genarals. Alle 3 sind zwar Strategiespiele, aber unterscheiden sich in ihrer Story. Ich she alle 3 Titel für C&C würdig, den einen mehr, den anderen weniger, aber immer noch C&C! ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Was ist anders an Generals? Einheiten werden aus ihren Produktionsgebäuden heraus in Auftrag gegeben, nicht über die Seitenleiste. Das ist der gravierende Unterschied, deswgen ist es für die meisten halt kein C&C - es orientiert sich steuerungstechnisch an War- bzw. Starcraft und all den anderen 'normalen' RTS.
|
||||
|
||||
Machen wir es so. Ich gebe mich geschlagen, für mich ist es ein C&C für die Mehrheit hier im Forum nicht.
Jedem das sein. Ich hoffe diese Diskussion ist nun endlich vorgbei, ansonsten schickt mir eine PN wenn ihr mich umstimmen wollt. ![]() Dex
|
||||
|
||||
Dextro23, bin voll bei Dir - fand Generals (und vor allem ZH) super - mit TW konnte ich überhaupt nichts anfangen und bin jetzt wieder total begeistert von RA3 (obwohl ich wohl der schlechteste Spieler des Universums bin).
Und natürlich sind alle Teile echte C&C - auch mein verhasstes TW. Und mir ist echt egal, ob es ein RA3, Generals 2 oder eben ein Tiberium Version gibt. Hauptsache interessante Einheiten, stabiles Online-System und regelmässige Patchs (Balancing, Bugs ausmerzen etc.). Wie auch immer - hoffentlich stimmt die Qualität - der Name und Inhalt ist für mich sekundär ![]() |