|
|
||||
|
||||
bestellbestätigung is kein rechtmittel Sven
ich musste zu lange arbeiten, bin leider leer ausgegangen ![]() aber wer ein will bei ebay gehen jetzt jkede menge für 100 € + weg
|
||||
|
||||
Naja, also manche Kurse an meiner Uni mit begrenzter Teilnehmerzahl sind teilweise nach maximal 2 Minuten voll
![]() Ich warte ebenfalls auf Win 7 im MSDNAA, dürfte sicher auch noch dieses Jahr aufgenommen werden ![]() |
|
||||
|
||||
Hab gestern um 14 Uhr noch eins bei Neckermann gekriegt.
![]() Ich finde es aber von einigen Leuten eine riesen Sauerei, dass die sich gleich 4 oder 5 Stück bestellt haben und jetzt bei Ebay für teures Geld verkaufen. Die Leute müssten eigentlich gleich gesperrt werden. ![]() |
|
||||
|
||||
Den neuesten Gerüchten, die ich heute gehört habe, soll diese 50 Euro Version allerdings über nur einen bestimmten Zeitraum zu nutzen sein.
Dieser soll bei etwa 1 Jahr liegen. ![]() Wie gesagt, Hörensagen......... |
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen. Dadurch würden sie das gute Image von Windows 7 leichtfertig aufs Spiel setzen und so nachlässig wird Microsoft nach der Vista-Pleite nicht sein.
Obwohl, bei Microsoft weiß man nie. ![]() Edit: Laut der offiziellen Win7 Seite soll der RC am 01.06.2010 nicht mehr funktionsfähig sein. Vielleicht hat da jemand was durcheinander gebracht. Geändert von teac5 (16-07-2009 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich mein, die Sachen wurden ja quasi schon gekauft - und solche Einschränkungen sollten beim Kauf offensichtlich sein... die im Nachhinein anzukündigen können und werden die mit Sicherheit nicht bringen
![]() |
|
||||
|
||||
im aktuellen mediamarktprospekt wird für morgen der verkauf der 45€ variante angepriesen
laut gerüchten scheint ein großteil der lieferung für Mediamarkt im hafen in rotterdam liegen geblieben zu sein jedenfalls würde ich es morgen nochmal versuchen, aber ihr dürft dann um 10 schon auf der matte hocken da
Stichworte |
win7, win7 beta, win7rc, windows |