|
|
||||
|
||||
Kann ich mir nicht vorstellen. Dadurch würden sie das gute Image von Windows 7 leichtfertig aufs Spiel setzen und so nachlässig wird Microsoft nach der Vista-Pleite nicht sein.
Obwohl, bei Microsoft weiß man nie. ![]() Edit: Laut der offiziellen Win7 Seite soll der RC am 01.06.2010 nicht mehr funktionsfähig sein. Vielleicht hat da jemand was durcheinander gebracht. Geändert von teac5 (16-07-2009 um 23:50 Uhr). |
|
||||
|
||||
Kann ich mir auch nicht vorstellen... Ich mein, die Sachen wurden ja quasi schon gekauft - und solche Einschränkungen sollten beim Kauf offensichtlich sein... die im Nachhinein anzukündigen können und werden die mit Sicherheit nicht bringen
![]() |
|
||||
|
||||
im aktuellen mediamarktprospekt wird für morgen der verkauf der 45€ variante angepriesen
laut gerüchten scheint ein großteil der lieferung für Mediamarkt im hafen in rotterdam liegen geblieben zu sein jedenfalls würde ich es morgen nochmal versuchen, aber ihr dürft dann um 10 schon auf der matte hocken da
|
||||
|
||||
Wuhuuuu...ich habs gerade fertig gebracht, dass mein Explorer in Zusammenspiel mit einem Bluetoothgerät zum ersten Mal abgestürzt ist
![]() |
|
||||
|
||||
Ich denk auch, dass da vermutlich einer von den 'ich-bashe-microsoft-grundsätzlich' Bashern was nicht richtig mitbekommen hat.
Die Win 7 Beta läuft bereits nicht mehr (schaltet sich alle 2 Stunden ab), der RC läuft noch bis Juni nächsten Jahres und die vergünstigte Vorbestellerversion ist nicht eingeschränkt.
|
||||
|
||||
Zitat:
Ich war um 9.40 Uhr im Bochumer Ruhrpark. Waren etwa 40 Leute vor mir an der Tür. 9.45 Uhr haben die dann schon, also 15 Min. vor der regulären Öffnungszeit die Pforten aufgemacht. Es ging sogar halbwegs gesittet zu, als die Stampede ausbrach. ![]() Leider bekam jeder nur 1 Betriebssystem, sonst hätte ich gleich zugeschlagen. Geht das Win7 halt an ein Familienmitglied, welches mit Vista nicht so zufrieden ist. PS: Auf die von mir weiter oben erwähnten Gerüchte gebe ich übrigens auch nichts. ![]() |
|
||||
|
||||
Ich hab von Conrad eben eine Entschuldigungsmail bekommen - ihre Server seien überlastet gewesen
![]()
|
||||
|
||||
Ich hoffe ja, das so eine Angebotsaktion auch mit der Professional, bzw. Ultimate Version gemacht wird.
|
|
||||
|
||||
das wird sicherlich nicht passieren, da gibts von ms auch schon statements dazu
die aktion war einmalig! leider aber nichts des do trotz habe ich mir heute im media markt doch eine version abgegriffen ![]() @ Sven ich hab noch eine vorbestellung beim expert hier offen. die wissen noch net ob sie evtl was reinbekommen, fals ja hättest du interesse an der ?
Stichworte |
win7, win7 beta, win7rc, windows |