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Umfrageergebnis anzeigen: Welches Sowy Land spielt ihr ?
Russland 4 18,18%
Libyen 3 13,64%
Irak 13 59,09%
Kuba 2 9,09%
Teilnehmer: 22. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

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  #31  
Alt 31-03-2002, 14:11
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VB82 VB82 ist offline
Clan Moderator

 
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ich rede von folgenden beispiel map war country swing im schnellen
gegner irak ich bau auf grizzly klar abr er kam sofort mit 4 rhinos
auf das erzfeld, hatte 5 grizzlys da , aber bringt ja nix
baut man bunker fehlt geld , zieht man sammler zurück fehlen einem recourcen da er weiter baut in der zeit
sammelt man weiter , verliert man vielleicht nen sammler



vb82
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Wenn die Schilde krachen, die Schlächter lachen,
der Tod so hart und schnell
Der Wind er trägt mein Stoßgebet
in die kalte Welt
Das Haupt erhoben, Schwert gezogen
stürz ich in die Flut
Breche mich durch heiße Wogen
mein Schwert starrt rot vor Blut.
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  #32  
Alt 31-03-2002, 14:44
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Agent Smith Agent Smith ist offline
Yuris Leibwache

 
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Zitat:
Original geschrieben von ahitsawin
Die sovs sind das stärkste land, und ich kann nur zu irak raten!!!
sovs haben eine sehr schnelle panzerbauzeit, du brauchst nur 3-4 panzer bauen und den gegner angreifen, am meisten bringt es sammler zu zerstören. solltest du mit den sovs mal im direkten panzerkampf unterlegen sein, bau n paar desos und der gegner kann erstma nich viel machen, auch der iron curtain is sehr stark, die beste sw des spiels!
ahit, wie kommst du darauf, dass die sovs das stärkste Land sind? Gegen einen guten Yuri kann kein guter Russe was machen. Zudem sind die Russen selbst im rushen nichtmal unbedingt den Allies überlegen.
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be water my friend
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  #33  
Alt 31-03-2002, 21:26
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Visceroid

 
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Und wenn du Rhinos baust, dann haste 'nem besseren Angriff!

Allies haben fast keine Chance gegen Rush-Angriffe. Yuri auch nicht (wirklich??). Aber SPÄTER wird man immer von Yuri zerlegt.

P.S.:Psychokram suxx.
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Sind die Allies platt wie Teller, war der Russe wieder schneller!
Klebt der Yuri an der Wand, lachen alle allerhand.

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  #34  
Alt 31-03-2002, 21:38
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peter8402 peter8402 ist offline
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Ja man kann meine Meinung ganz gut wiederlegen, weil ich nicht so gut zocken kann mit den Sovjets (siehe Signatur ). aaaaber , wenn man als sovjet den allies soviel Zeit läst , dass sie schon 2 vollbesetzte Kampffestungen haben, dann hat man aufgrund der grösseren Reichweite der Prismas schon einen Nachteil. und die Belagerungshubschrauber offensiv einzusetzten, ist schon nicht einfach. Es sei denn, vor der Gegnerbase ist ein besetzbarer grosser Felsen

Mal ne andere Frage, Angenommen das Spiel dauert 2 oder 3 Stunden. Gibt es da zwischen Erzreiniger und Industriekraftwerk für einen von beiden nen Vorteil oder hebt sich das gegenseitig auf?
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  #35  
Alt 01-04-2002, 13:29
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Bin mir nicht sicher, aber ich glaube, dass das IKW besser ist. Die Allies bekommen durch ER +20(???)% Erz, die Soviets bauen ihre Fahrzeuge zu 30(???)% günstiger(glaube ich). Die Allies bekommen somit kleine Vergünstigungen auf alles, aber die Soviets bekopmmen gute Vergünstigungen auf Fahrzeuge. Aber bei den Allies wird die Gewinnung von erz/1Erzbrocken verbessert, während bei Sovs nur die Fahrzeugpreise gesenkt werden.

P.S.:Ich bin auch kein guter Spieler .
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  #36  
Alt 01-04-2002, 15:41
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Ähm

Der Erzreiniger hat seinen Preis. Wenn ein Chronosammler Erz sammelt dann läd er statt 500 -> 750 ab oder? Und bei Diamanten statt 1000 -> 1500.
Und das Industirekraftwerk macht alle Panzer billiger und die Raffinerie und glaub noch andere Gebäude.
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  #37  
Alt 01-04-2002, 18:09
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ne Gebäude bleiben gleich höchstens der Bauhof wird billiger ist ja auch teils ein Fahrzeug;-)
Zumindest hab ich mal ne schlaue Frage, die nicht jeder beantworten kann hihi
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  #38  
Alt 01-04-2002, 22:02
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Also ich finde das Industriekraftwerk besser als Erzreiniger, denn ein Sowjet benutzt eigentlich nur Tanks (und Hubis bzw. Kirovs)
ansonsten benutzt man noch Desos das warst das auch im Normalfall, ich finde es ja bissel dumm, wenn ein Flaklaster (mit Industriekraftwerk) kaum mehr kostet als ein flaktrooper. Aber ich schätze es sehr. Apos sind dann bezahlbar, und Rhinos sind Schnäpchen.
Und eine besondere Tatik hab ich nicht, ich bau einfach ; )
so das ich gut gegen den Gegner ankomme.
Nur diese BF finde ich zum Kotzen.
wenn da GGis drin sind braucht das nur weg fahren und die Rhinos/Apos sind im Arsch, die BF ist min. genausoschnell wenn nicht noch schneller als Rhino, was ich ziemlich *piep* finde, (ok, wenn ich ally spiele nicht *g*)
das hab ich schon selber öfters erleben müssen...
Deswegen lohnt sich der Preis meiner Meinung nach für eine BF mit Inhalt.
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  #39  
Alt 01-04-2002, 23:11
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Ich weiß doch ganz genau das auch Raffinieren billiger werden von 2000 auf 1500 Credits. Bei ner Raffiniere is en Sammler dabei also wird das auch billiger. Kapitto?:o:
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  #40  
Alt 02-04-2002, 00:46
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raffienerien billiger? währe mir total neu....
muss ich mal testen ; )
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  #41  
Alt 02-04-2002, 10:21
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Jo "am Kopf kratz"
Raffinerien? kann ich mir nicht vorstellen , dass die billiger werden. höchstens die Kriegssammler im Einzelpack
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  #42  
Alt 02-04-2002, 11:57
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Öhm, ich habs immer gesehn, wenn ich mir danach den Preis ansah, oder ich hab da wieder geträumt das es so wäre *gg*
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  #43  
Alt 02-04-2002, 12:00
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Hey, da fällt mir noch ein alter Sparfuchs-Trick ein. Wenn du Sammler bauen möchtest, bauste ne Raff und verkaufst sie. Dann hast du einen Sammler und ein Paar Infs, und noch ein bisschen Geld zurückbekommen.
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  #44  
Alt 02-04-2002, 12:14
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Das hatten wir schonmal hacker.
Und ausserdem stimmt es nicht. du sparst damit kein Geld nur Zeit, um Panzer zu bauen!
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  #45  
Alt 02-04-2002, 12:29
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Du hast sogar dadurch geldprobs weil es 2000 auf einmal kostet. Es geht erst dann wieder flott wenn man die raff verkauft hat. Und nochwas es ist bei allis und sovjet besser 2 raffs stehen zu lassen damit die sammler nicht schlange stehen und das sind meist lange wartezeiten.
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  #46  
Alt 02-04-2002, 12:30
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Oh, sorry .
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  #47  
Alt 02-04-2002, 13:40
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Zitat:
Original geschrieben von Hacker
Hey, da fällt mir noch ein alter Sparfuchs-Trick ein. Wenn du Sammler bauen möchtest, bauste ne Raff und verkaufst sie. Dann hast du einen Sammler und ein Paar Infs, und noch ein bisschen Geld zurückbekommen.
Seit wann bekomm ich wenn ich ne raff verkauf nen Ing?
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  #48  
Alt 02-04-2002, 17:25
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Wenn man lesen kann is man klar im Vorteil.
Das steht Inf, abgekürzt für Infantrie.
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  #49  
Alt 02-04-2002, 18:12
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Menno Impi, das wollte ich sagen...


Naja auf jedenfall ist der Zeitbonus meistens Vorteilhaft.
es ist nicht so gut, wenn du Sammlerbaust, und der Gegner kommt schon mit Rhinos und du hast nichts ; )
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  #50  
Alt 02-04-2002, 19:13
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Im übrigen bringt der Erzreiniger +25 % also 625 statt 500, bzw. 1250 anstatt 1000 !

Ich glaube IKW bringen auch 25 % Ersparnis bei Fahrzeugen, wobei ich mir da nicht 100%ig sicher bin.
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  #51  
Alt 03-04-2002, 09:38
Hacker Hacker ist offline
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;What value should it multiply the cost by? (Defaults to 1)
InfantryCostBonus=1
UnitsCostBonus=0.75
AircraftCostBonus=1
BuildingsCostBonus=1
DefensesCostBonus=1

Sagt euch das was zum Thema IKW?

Zum Erzreiniger habe ich neicht viel herausgefunden, da steht nur diese Zeile:

OrePurifier=yes

Ihr wisst, was das bedeutet.
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  #52  
Alt 03-04-2002, 09:46
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peter8402 peter8402 ist offline
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orepurifier ist nur das englische Wort für Erzreiniger.
Und mehr stand da nicht drin? lol
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  #53  
Alt 03-04-2002, 09:53
Hacker Hacker ist offline
Visceroid

 
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Nicht ganz. Da stand noch das:

PurifierBonus=.25 ; percent ore purifiers add to ore value

Na, wird's langsam?
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