|
||||
|
||||
wer ist den mitlerweile alles so da aufgeschlagen ?
|
||||
|
||||
viele und doch wieder keiner!
sagmal Kathrin du klennst den Ali ( Alex aus Lohr ) ?? ^^ die welt ist ein Dorf |
|
||||
|
||||
Sind 54 Members atm, RedBasti ist Admin ... und meldet sich nicht, rührt sich net
|
||||
|
||||
das ist nicht RedBasti
|
|
||||
|
||||
Zumindest hat die Email RedBasti@HotMail angegeben... Initialen sind DV.
|
||||
|
||||
Das is spirit
|
|
||||
|
||||
Pft, kenn ich net, mag ich net.
Aber mal von der Truppe abgesehen, sonst echt keiner dort? Schade
|
||||
|
||||
auf jeden fall hat spirit jetzt ein problem. weil er die mailaddy von basti missbraucht hat
|
|
|||
|
|||
Benutze wkw nur um zu stöbern und Kontakt zu einigen zu pflegen. Hier aber unter einem falschen Namen. Möchte mein Profil nicht der Öffentlichkeit zur Verfügung stellen. Mein Freundeskreis geht nur mich was an
Mal davon abgesehen, dass ich nur mit dem Kopf schütteln kann was einige in ihrem Profil preis geben. Abartig! Man ist teilweise voll über diverse Leute informiert. Beziehunstatus: - In festen Händen, dann... - kompliziert, dann... - verlobt OK, was da in den 4 Wänden so in letzter Zeit abging ist klar. Bilder vom Urlaub, dem neuen Freund, allen verflossenen, dem Kind der Schwester der Onkels Bruder, usw. Manche spinnen echt... ...für mich ab und an mal leichte Kost, ne Art Bildzeitung nur eben mit Storys aus der Nachbarschaft. Meine Freundin ist hier recherchemäßig eher aktiv - die zeigt mir dann gelegentlich diverse HotSpots... Die Portale zu benutzen um sich selbst zu pushen finde ich nur schlecht. Jeder mit Photos dokumentierte Erfolg wird in Szene gesetzt... *schüttel* |
|
||||
|
||||
Jau Naos, die hats da auch
Für mich ist das eher ein ein Mittelding aus Ahnengalerie der Bekanntschaften und (notgedrungen zeitgemäß) erster Anlaufpunkt für Leute, die man auf der letzten Party kennengelernt hat .. und im Suff wieder vergessen Davon abgesehen: Hey, was ist an bißchen selbstprofiliertem Exhibitionismus verkehrt? Solange der Wahnsinn Methode hat, können wir auch BigBrother verkraften
|
||||
|
||||
Erstmal danke Naos für das sogesehen indirekte Herziehn über mich
Ich muss sagen, mir gefallen Boards wie MeinVZ sehr gut, zum einen bin ich mit Freunden immer im Kontakt und weiß was sie grade machen, zum anderen ist es so einfacher sich Bilder von ner Feier etc. anzusehen die ein Freund gemacht hat. Wpbei ich auch der Meinung bin, wer was über mich wissen will erfährt das eh durch 2 Sachen, entweder er quarkt mich an oder er ließt es nach, und wenn mich jetz auf der Straße einer nach Geburtsdatum, Beziehungsstatus etc. fragen würde, so what dann würd ich dem vllt. sogar die Daten geben, was will er schon groß damit anfangen? Klar er kann die Daten sonst wo nutzen und mist bauen, aber mein Gott das kann mir auch in nem Forum passieren wenn jemand meinen Nickname klaut und ihm in nem "Nachbarforum" nutzt um Mist zubauen. Klar wer der Meinung ist er will seine Daten nicht rausgeben muss es ja nicht machen, is ja auch seine Entscheidung und StudiVZ/MeinVZ bietet ja auch die Möglichkeit zusagen Wer darf was sehen und wer nicht. |
|
|||
|
|||
Klar... ...is jedem seine Entscheidung...
Ich hab da irgendwie schon immer eine etwas "strengere" Art was private Daten und Internet angeht. |
|
||||
|
||||
Viele Angaben sind von mir auch nicht zu finden.
Weder auf Wkw, noch auf vergleichbaren Seiten. Da wird das Googlen langweilig. ^^ Ein paar CnCForen Member wie, Shady, Yoda oder auch Kathrin habe ich mal nebenbei gefunden. |
|
||||
|
||||
Ich bin auf wkw registriert, mache da aber so gut wie nix.
Stayfriends finde ich deutlich besser, da hab ich auch einen Premiumaccount.
|
||||
|
||||
Bin ebenfalls dabei, allerdings erst seit wenigen Monaten. War bis dahin nur bei studivz zu finden.
Was die Angabe von Daten angeht, soll jeder handhaben wie er will. Die Sachen, die ich angegeben habe, bei denen hab ich kein Problem wenn sie bekannt sind (Hobbies, Beziehungstatus, etc.). Die Sachen, die ich geheimhalte (z.b. Adresse oder ähnliches), die sind bei mir absolut tabu und gehen keinen was an, zumindest nicht öffentlich.
Deutschland & Forever Ich diene nur der Imperialen Flotte und dem Imperator Die 1.Liga 08/09 steht an: Eintracht Frankfurt vs Hamburger Sportverein 0:1 SGE, schafft man es die beste Saison seit 14 Jahren noch zu toppen? (Update im Jahr 2022: Ja, konnte man. Europopokalsieger und erstmalig in der Championsleague) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn man nicht gesehen werden kann, ist es ganz angenehm sich dort zu bewegen. Für einige scheint es ja ein Volkssport dort zu sein, die Kontaktliste mit Fremden zu füllen. Stayfriends ist mir da auch lieber. Bin auch am überlegen, mir dort einen Premiumaccount zu besorgen. |
|
||||
|
||||
interessante beobachtung. in wie weit hat man denn was davon, viele (500+) kontakte zu haben? gibts dafür geschenke?
|
|||
|
|||
Ist wohl ein WKW internes Statussymbol oder so.... Keine Ahnung welcher "Trieb" dafür verantwortlich ist^^
|
|
||||
|
||||
Wisst ihr.. alleine dafür maaaag ich wkw.. so schön kontrovers
|
||||
|
||||
Ich finde es störend, wenn man permandend von wildfremden Menschen, von denen man noch wie was gehört oder gesehen hat, belästigt wird.
Allein schon die Gästebücher werden zugemüllt. Es wird alles mögliche getan, um in die Kontaktliste aufgenommen zu werden. Aber so hat jeder sein Hobby. |
|
||||
|
||||
Ja, das habe ich auch gehört... und kann es nicht bestätigen.
Noch keine wildfremde Einladung, keine ausufernden GB-Einträge die nur reinkopiert werden, zwei mal ominöse Nachrichten von Handybesitzern, die es tags drauf nicht mehr gab Dafür habe ich Leute aus der Schulzeit "getroffen", zu denen der Kontakt abgebrochen war und zusammen haben wir ein Jubiläumsklassentreffen demnächst geplant.. mit weiteren, die sich über SocialNetworks finden ließen. Ist nicht alles schlecht
|
|||
|
|||
Mal davon abgesehen: Kann das Gästebuchspammen nicht deaktiviert werden?
|
|
||||
|
||||
Zitat:
sag ich doch....über 7 ecken, kennt jeder jeden
|
||||
|
||||
die welt ist halt ein dorf