|
|
|||
|
|||
Es spritzt (rotes) Blut und Körperteile fliegen rum. Uncut?
![]() |
|
||||
|
||||
In der Schweiz wirste das Problem net haben
![]() |
|
||||
|
||||
Nur wohnen leider nicht alle, die deutsch sprechen in der Schweiz und Österreich...
![]() |
|
||||
|
||||
Hab ich auch nie behauptet
![]() |
|
|||
|
|||
Ich hab das immer noch nicht ganz kapiert bei Steam. Wenn man sich da ein Spiel in CH oder A runterlädt, dass in D zensiert ist, kriegt man dann immer die unzensierte Version?
Ich hab nämlich mal von nem Kumpel gehört, dass er CS (besitze ich nicht, kanns also auch nicht beurteilen) immer von der CD installiert, weil er sonst nur die zensierte Version spielen kann? |
|
||||
|
||||
Ich bin mir nicht 100% sicher, aber so weit ich weiß erkennt STEAM an der IP aus welchem Land du kommst und schickt dir die entsprechende Version, wie sie in deinem Land auch als Retail vertrieben wird. Also dürfte man in A und CH die entsprechende uncut Version bekommen wie es sie dort auch im Laden gibt, aber sicher bin ich da nicht ganz. Das einfachste wäre es dem Valve Kundenservice ne Mail zu schicken und nachzufragen ob das so stimmt...
|
|
||||
|
||||
hab mir das Ding geholt - wollte halt meinen neuen PC etwas auslasten
![]() Grafik ist toll - aber irgendwie habe ich wieder mal bemerkt, dass ich kein Action-Gamer bin, das Spiel macht mich total nervös. Und irgendwie habe ich immer gedacht, dass Zombis langsam sind -im Spiel sind die mir definitiv zu schnell bzw. ich zu langsam ![]() |
|
||||
|
||||
DLC "The Passing" kommt nächste Woche.
Zitat:
|