|
|
||||
|
||||
Zitat:
Viele haben halt bei C&C mit TD angefangen oder einem noch vergleichbaren Teil aber C&C 4 hat damit nicht mehr viel zu tun. |
|
||||
|
||||
...aber immer noch mehr als jedes andere aktuelle Spiel...
|
|
||||
|
||||
Man kann aber auch nicht immer auf der Stelle treten.
|
||||
|
||||
Mag sein, aber wenn man so ein Board führt, muss man auch dahinter stehen. Das wird aber schwer, wenn einem das Spiel nicht gefällt.
Wenns aber wirklich in die Richtung geht, brauchts neue Mods und Leute die an C&C4 interessiert sind. Und diese dürfen dann nicht zurückschrecken, wenn die Aktivität von einigen sinkt. Das Spiel gefällt denen halt nicht. |
|
||||
|
||||
alles entwickelt sich weiter, aber oft halt nicht in die selbe Richtung. Geschmäcker, Vorstellungen und Ansprüche verändern sich, die Spiele verändern sich - deswegen ist es auch logisch, dass sich alte Members vom Spiel und somit von dem Board abwenden, aber es müssen halt gleichzeitig neue dazukommen.
Das ist der Lauf des Lebens - sowas langeweiliges wie mich (das halt praktisch jeden C&C Teil ausgiebig über Jahre spielt) gibts halt sonst fast nicht mehr - da gehöre ich definitiv zu einer Randgruppe. Aber dieses Board soll von neuen, aktuellen "Mehrheiten" getragen werden - ansonsten wird es verstauben und irgendwann automatisch eingehen. Gibt da einen alten aber doch sehr treffenden Spruch dazu: Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit... |
|
||||
|
||||
Ich wollt nur darauf hinaus, dass es einigen, die den Laden hier schmeissen, an Motivation fehlen würde, wenn man sich neu ausrichtet. Wenn man da nicht ein paar engagierte und C&C4-begeisterte Leute findet, bringt auch so eine Ausrichtung nichts.
Mit der Zeit gehen, muss ja auch nicht bedeuten, dass man jede Änderung mitmacht. Das mal so nebenbei ^^ |
|
||||
|
||||
da bin ich der selben Meinung - an der Spitze des Boards müssen einige (nicht alle!) Fan sein über die Haupttopic des Boards.
Oder wer würde einen Vegetarier-Mod einstellen für das Deutsche-Fleischer-Verband-Board?!? ![]() |
|
||||
|
||||
Ich meine nur, dass es sinnlos ist immer nur in Erinnerungen an die "guten" alten Zeiten zu schwelgen. RA1 war auf jeden Fall ein super Spiel. Aber RA2 war dann eben doch deutlich besser und das Balancing stimmte auch mehr. Und den meisten, die sich wirklich auf RA3 eingelassen und nicht nur 1-2 mal die Beta gespielt haben, wird es ähnlich gehen.
Zitat:
Geändert von AgentLie (31-12-2009 um 14:09 Uhr). |